8Ball
Bundesgrillminister
Demnächst in ihrem KI.. ähh Forum!
Praktifix hat freundlicherweise ein Asadokreuz nr.002 dem Nordhessischen Grillstammtisch zur verfügung gestellt.
Dafür werden wir uns mit einem ausführlichem Test mit Bilder bei ihm Bedanken.
Wer an diesem Test noch teilnehmen möchte kann dies bei mir anmelden.
Getestet wird mit höchster wahrscheinlichkeit in Melsungen.
Gruß 8Ball
P.s. Dieser Beitrag wird mit Bildern ergänzt sobald wir getestet haben!
Praktifix hat freundlicherweise ein Asadokreuz nr.002 dem Nordhessischen Grillstammtisch zur verfügung gestellt.
Dafür werden wir uns mit einem ausführlichem Test mit Bilder bei ihm Bedanken.
Wer an diesem Test noch teilnehmen möchte kann dies bei mir anmelden.
Getestet wird mit höchster wahrscheinlichkeit in Melsungen.
Gruß 8Ball
P.s. Dieser Beitrag wird mit Bildern ergänzt sobald wir getestet haben!
