• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AsadoKreuz by PRAKTIFIX

8Ball

Bundesgrillminister
Demnächst in ihrem KI.. ähh Forum!

Praktifix hat freundlicherweise ein Asadokreuz nr.002 dem Nordhessischen Grillstammtisch zur verfügung gestellt.
Dafür werden wir uns mit einem ausführlichem Test mit Bilder bei ihm Bedanken.
Wer an diesem Test noch teilnehmen möchte kann dies bei mir anmelden.
Getestet wird mit höchster wahrscheinlichkeit in Melsungen.

Gruß 8Ball

P.s. Dieser Beitrag wird mit Bildern ergänzt sobald wir getestet haben!
 
8Ball schrieb:
Demnächst in ihrem KI.. ähh Forum!

Praktifix hat freundlicherweise ein Asadokreuz nr.002 dem Nordhessischen Grillstammtisch zur verfügung gestellt.
Dafür werden wir uns mit einem ausführlichem Test mit Bilder bei ihm Bedanken.
Wer an diesem Test noch teilnehmen möchte kann dies bei mir anmelden.
Hallo
wann ist denn euer Test?
Würde ggf von Waldeck aus dazustoßen.
 
Rochus schrieb:
8Ball schrieb:
Demnächst in ihrem KI.. ähh Forum!

Praktifix hat freundlicherweise ein Asadokreuz nr.002 dem Nordhessischen Grillstammtisch zur verfügung gestellt.
Dafür werden wir uns mit einem ausführlichem Test mit Bilder bei ihm Bedanken.
Wer an diesem Test noch teilnehmen möchte kann dies bei mir anmelden.
Hallo
wann ist denn euer Test?
Würde ggf von Waldeck aus dazustoßen.
Grüß Dich! :cool:
Wir haben 1mal im Monat unseren Grillstammtisch! :D
Wenn wir einen festen Termin haben sag ich bescheid.
Oder du hast interesse den nächsten auszurichten dann kannste mal im Nordhessenforum was schreiben!
(siehe meine Sig.)
Wär schön was von dir zuhören. :)
BTW: Stell dich doch noch unter "Uservorstellungen" kurz vor!
P.s. Willkommen im Club! :lol:
 
Zurück
Oben Unten