Hallo Leute,..
kann man sich nicht irgendwie nen Aschefang selber bauen?will halt keine 65€ mehr nur für den fang ausgeben.und ne andere marke kommt für mich net in frage.reicht es nicht wenn man auf die schale ne art eimer stellt?wie gesagt so praktisch der fang beim otg sein mag aber ich bin nun mal ein bastler und meine das müsst anders gehen.wie sind denn eure erfahrungen bei nem OTS? staubt es sehr beim grillen? oder nur beim saubermachen?
danke im voraus!
schöne grüße
kann man sich nicht irgendwie nen Aschefang selber bauen?will halt keine 65€ mehr nur für den fang ausgeben.und ne andere marke kommt für mich net in frage.reicht es nicht wenn man auf die schale ne art eimer stellt?wie gesagt so praktisch der fang beim otg sein mag aber ich bin nun mal ein bastler und meine das müsst anders gehen.wie sind denn eure erfahrungen bei nem OTS? staubt es sehr beim grillen? oder nur beim saubermachen?
danke im voraus!
schöne grüße

