• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ascona 570MX für 300.-€ - Transportschaden

Lexl74

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

war grad bei mir in nem Baumarkt und hab da als Einzelstück einen ODC Ascona 570MX von 549.-€ auf 300.-€ reduziert stehn sehn... Hab mir das Teil gleich mal reserviert. Nun meine Frage an Euch, was meint Ihr zu dem Angebot. Das Teil ist voll funktionsfähig mit Garantie.
Hat lediglich am Deckel 2 Schäden... Hab Euch hier mal paar Bilder davon mitgebracht...

Grill1.jpg


Grill2.jpg


Grill3.jpg


Grill4.jpg


Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufen und versuchen ob nochwas mit dem Preis geht - die kleinen Dellen tun der Funktionsweise keinerlei Abbruch! :Hicks:
 
Ich würd ihn kaufen und wenn es Dich zu sehr stört, würd ich mir einen neuen Deckel besorgen.
 
In Stuttgart,... Aber wie gesagt... Iss reserviert :grin:

Ja ich werd mal versuchen noch etwas runter zu handeln... Und wenns vielleicht dann nur ne Lackdose und n Pinsel zum übermalen ist... ;-)

Mal gespannt ob noch was geht...
 
In Stuttgart,... Aber wie gesagt... Iss reserviert :grin:

Ja ich werd mal versuchen noch etwas runter zu handeln... Und wenns vielleicht dann nur ne Lackdose und n Pinsel zum übermalen ist... ;-)

Mal gespannt ob noch was geht...


Sollte aber hitzebeständiger Lack sein ;)

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.

:bilder:


gruß Z
 
Ja soweit hab ich au scho gedacht... ;-) Mal schauen was es da für Lacke gibt, hab auch grad mal ODC angemailt um zu fragen was so ein Deckel als Ersatzteil kostet... Aber wahrscheinlich kostet der scho 100€ *lach*

Ich freu mich wenn ich am Sonntag das erste mal mit Gas "grillen" kann... ;-)
 
So jetzt bin ich grad wieder zuhause angekommen und hab grad den schönen Ascona auf den Balkon befördert....

Die sind tatsächlich noch auf 250.-€ runtergegangen... nur weil das Thermometer am Deckel nicht dabei war... Dieses kostet aber grad mal schlappe 15 Euro zum nachbestellen...

Denk alles in allem hab ich da heut einen ganz guten Kauf getätigt... Jetzt brauch ich nur noch Gas und das Frühlingswochenende kann kommen...

Gruß
Alex

Bilder vom ersten Grillen folgen...
 
Gratuliere zum Schnäppchen

:prost:
 
Sehr gut -.haste sehr gut gemacht -schnire niotfalölsein bisserleFett über die angeschlagenen Stellen, bevor Du grillst!

das sollte reichen!

NochmalsGratulation zum SUPERSCHNÄPPCHEN :Anstossen:

 
Schöner grill und tolles Schnäppchen.
Allerdings würde ich mal nett bei ODC anfragen was denn so ein neuer Deckel kostet, da deiner einen Transportschaden erlitten hat. Mit etwas Glück ist die Antwort ein neuer heiler und kostenloser Deckel.

Fragen kostet nichts.... ;)
 
Hi,... Ich hab schon mit ODC kontakt aufgenommen wegen einem Deckel, die meinten aber, das ich mich an einen Händler in meiner Umgebung wenden soll, da sie kein Direktvertrieb anbieten... Also von daher hat sich das Thema Deckel erledigt... Aber ich hab jetzt am WE schon kräftig gegrillt und die 2Schrammen tun der Funktion keinen ab...

Grill ist hervorragend!!!!

Gruß

Alex
 
Hi Alex,

Glückwunsch zum Schnapp...ein toller Grill, perfekt für Langstreckensport....
 
...... Aber ich hab jetzt am WE schon kräftig gegrillt und die 2Schrammen tun der Funktion keinen ab...

Grill ist hervorragend!!!!

Gruß

Alex

Genau - wie gesagt - die Schrammen einfach mit ein bisserle Fett einschmieren! Da rostet auch nix! :punch:
 
Zurück
Oben Unten