• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ascona kleine Einweihung

Udo

Grillkaiser
Obwohl mir da ein schlechter Ruf anhaftet, habe ich es gestern doch noch geschafft. Obwohl müde vom meeting habe ich mich Abends um halb neun noch aufgerafft was zu grillen. Hunger hat man schließlich auch wenn man müde ist.

Kleines Rinderfilet (war nicht schön geschnitten, das sollte den Argentinier mal jemand besser zeigen)

Rinderfilet_001.jpg


Rinderfilet_003.jpg


5 Stückle runtergesäbelt.

Rinderfilet_004.jpg


Vulkanstellung

Rinderfilet_005.jpg


Rinderfilet_006.jpg


Grillplatte gut vorheizen.

Rinderfilet_007.jpg


mit Bacon umwickelt auf die Platte, Würstle auch schnell testen.

Rinderfilet_008.jpg


nimmt schnell Farbe an.

Rinderfilet_009.jpg


gleich wieder Griddle vom Vulkan genommen, Trichter in Normalstellung und auf dem Rost bei geschlossenem Deckel und reduzierter Hitze fertiggegrillt.

Schaut ganz brauchbar aus.

Rinderfilet_010.jpg


Rinderfilet_011.jpg


schnell essen

Rinderfilet_012.jpg


Rinderfilet_014.jpg


Rinderfilet_015.jpg


Denke für die Hauruckaktion gut gelungen. Fazit "der Ascona macht spass"
 
Ja, das sieht fein aus :sabber:. Der Ascona soll sehr gut funktionieren habe ich mir sagen lassen :)

Ich glaube da will ich auch einen :pfeif:

:prost: Andy
 
Jetzt hat er nen neuen Grill und macht die schönen Filetsteaks in der Pfanne :-?


;-)

:prost:
 
Uiii, ein verspätetes Abendessen, das sich sehen lassen kann! Schöne Einweihung!
Abba warum hat der Udo nicht den Grillrost genommen sondern die Griddle (oder wie die Platte auch immer heißt)?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten