• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asia Bowl.....mal wieder....und es wird immer besser !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:prost:

Erstmal ein paar Bilder

Zuerst mal einen sehr kräftigen Gemüsesud basteln

IMG_3133.JPG

.....zwischendurch Zutaten zusammenräumen

IMG_3134.JPG

....wie gesagt....sehr kräftig

IMG_3135.JPG

.....nach ca 2 h mit Deckel.....einen Teil abseien

IMG_3136.JPG

.....die Sachen für die Bowl

IMG_3137.JPG

IMG_3138.JPG

IMG_3139.JPG

....langsam ziehen lassen

IMG_3140.JPG

....die Einlage

IMG_3141.JPG

....Ganelen in der Schaumkelle im Sud ziehen lassen

IMG_3142.JPG

......Rinderfilet-Fetzen roh in den Teller.....auch frischen Koriander dazu....der ist so geil

IMG_3143.JPG

.....bissi Sesamöl und Sojasc. dazu....leicht anmarinieren

IMG_3144.JPG

...das könnte ich so schon.......

IMG_3145.JPG

.....die angegarten Garnelen drauf

IMG_3146.JPG

IMG_3147.JPG

....und los

IMG_3148.JPG

IMG_3151.JPG

IMG_3152.JPG

Unfassbar was da im Mund passiert......das knallt.....Party in der Fresse ! Dazu.....10 Min später laufen Stoffwechsel und Blutdruck auf min. 150 %

GEIL !!!!!!

Das solltet Ihr mal nachbauen.....es lohnt sich !

Das würde ich gerne mal nachbauen, leider müsste ich die Hälfte der Zutaten bestellen oder soweit fahren, dass ich auch gleich zum Asiaten gehen könnte. Großes Kino! :sabber:

Klasse ... 😋

Sieht toll aus, das würde ich gern mal nachbauen, hab aber noch Fragen:
Warum nur einen Teil der Brühe abseihen? Und der Rest? Das ausgelaugte Gemüse wegtun?
Korianderkraut spaltet die Gemeinde, die Einen finden es geil, den Anderen schmeckt es nach Seife.
Nachbauen würde ich das erst im Frühjahr in Holland, da krieg ich die Exoten auf dem Markt oder beim Asialaden, hier müsste ich weit fahren.

Sehr geil das!! :thumb1:

Sieht toll aus, das würde ich gern mal nachbauen, hab aber noch Fragen:
Warum nur einen Teil der Brühe abseihen? Und der Rest? Das ausgelaugte Gemüse wegtun?
Korianderkraut spaltet die Gemeinde, die Einen finden es geil, den Anderen schmeckt es nach Seife.
Nachbauen würde ich das erst im Frühjahr in Holland, da krieg ich die Exoten auf dem Markt oder beim Asialaden, hier müsste ich weit fahren.

Den Rest hatte ich mit Wasser wieder aufgefüllt und noch 1 h ziehen lassen. Das giebt einen tollen Gemüsefond den ich noch brauche.
Der Koriander wird ja heiss aufgegossen, verliert also das "seifige"

Ja, die Zutaten.....ich denke, Kafir-Limettenblätter kann man TK fast überall kaufen, das Gemüse bekommt man auch fast überall frisch, die Pilze....Kräutersaitling ist jetzt a nicht soooooo ein Exot......den Buchenpilz kann man durch Champs ersetzen......

Alles kein Voodoo ;)

Hmm, da hätte ich jetzt auch Bock drauf.

@Dodge danke für die flotte Antwort. Kommt auf jeden Fall auf die to-do-Liste.

Alter Schwede ... das stell ich mir extrem geil vor ... Hammer Volker :thumb1:

Sieht richtig scharf und lecker aus :thumb2:

Top Volker! Das ist echt richtig geil :sabber:
Wir müssen wirklich mal zusammen :-)

Glück Auf

Klasse Volker :sabber: Danke fürs zeigen :dankedanke:

Zurück
Oben Unten