• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asia Bowl.....mal wieder....und es wird immer besser !

Hammer - sowas von ... das kommt gerne auch auf meine "mach ich nach"-Liste ... :thumb1:

Grüße aus Mittelfranken !
 
Wow sieht sau lecker aus. Ist das Rezept in der DB oder magst du es hier posten ? Also einfach in kurzen Stichpunkten :)
 
Würde mich auch interessieren, vorallem die Brühe.
 
das ist genau meins, klasse gemacht, sehr Appetit anregend. EIne Frage noch @Dodge Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du Gemüsebrühe als Basis genommen hast und keine Kalbs- Geflügel oder sonstige Fleischbrühe?
 
:pfeif:

.....ja die Basis, die Brühe.
Die mache ich meist aus dem was da ist.
Hier war es eben so, dass ich viel Gemüse hatte, auch teils Reste die wirklich verbraucht werden mussten.
Der Geschmack....bzw die Grundaromatik kommt aus Fischsauce und Sojasauce......zudem koche ich immer ein paar Kafir Limetten Blätter mit.
Wenn Geflügel in die Bowl kommt am besten gleich am Anfang die Karkassen usw mitkochen......

Alles kein Hexenwerk.

Beim Zubereiten der Bowl auf die Garpunkte/Zeiten achten....das Gemüse soll al-dente sein und noch schön bunt.

Also die passierte Basis abschmecken.....sanft sieden lassen und pö a pö die Zutaten für die Einlage zugeben....am Schluss final abschmecken.

Als Tipp: Wenn Ihr angerichtet habt etwa 1 Tl Sesamöl ( geröstet ) auf dem Essen verteilen......schmeckt gut, duftet herrlich und regt die Verdauung an
 
Zurück
Oben Unten