• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Moin Bernd,

den Beitrag hab ich gestern Abend auf dem Handy schon kurz gesehen und hatte dann aber doch keine Zeit mehr zum gucken... Eben nochmal schnell gesucht - hat sich gelohnt! Ich müsste auch mal unbedingt mal so etwas machen - gefällt mir richtig gut! :thumb1:
Klasse gegrillt und ein tolles Mahl hingezaubert!
Gruß
Daniel
 
Klasse gegrillt und ein tolles Mahl hingezaubert!
Danke dir Daniel :thumb2:
Ja, wer ein bisschen die chinesische / asiatische Küche mag, dem kann ich das wirklich nur empfehlen.
Schnell gemacht und extrem lecker :thumb2:
 
Chinesische / asiatische Küche finden Göga und ich prima, daher werde ich das Rezept in den nächsten Tagen auch mal probieren! Sieht saulecker aus!
 
Vielen lieben Dank für das Tolle Rezept und die leckeren Bilder. Wird bald mal nachgebaut.

Mach Wings etc. sonst immer mit ner Brinne vorweg. Bin gespannt wie das ohne wird.

Lieben Gruß
 
Richtig gut ... das sieht total lecker aus ... da hätte ich mich auch sofort drauf gestürzt ... klasse gemacht :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten