• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Asia-Imbiss in Magdeburg - Fuchs süß-sauer

Böller

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
...kriegt man sonen Fuchs eigentlich im Ganzen auf den Drehspiess im 57er OTP ???:rotfll::rotfll::rotfll:
Ordentlich kross braten dann ist die Geschichte mit den Parasiten/Seuchen auch kein Thema mehr. Nee mal ernsthaft - finde es bedenklich, daß ein solches Tier in den gleichen Örtlichkeiten zubereitet wird wie das was bei den Gästen auf dem Teller landet (Kann ja jeder das essen was ihm beliebt und aus seiner kulturellen Sicht in Ordnung ist solange das Tier nicht in irgendeiner Form leiden musste oder sonstwie bedroht ist....) Die Behörden haben aus meiner Sicht absolut richtig gehandelt.

Edit sagt - wenn man den Fuchsschwanz beim Grillen schön in Jehova verpackt macht die ganze Geschichte danach beim Auftischen mehr her 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
was spricht eigentlich gegen den Verzehr von Hunden und Katzen?
 
G

Gast-39yegX

Guest
Oder Reiher?

http:///3d8e8378-86cb-1cff.jpg

:happa:

http:///3d8e8378-86e6-e735.jpg


Sent from my super mega mobile device
 

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
was spricht eigentlich gegen den Verzehr von Hunden und Katzen?

Unsere kulturelle Erziehung. Wie BBQ4you schon gesagt hat.
In anderen Ländern wird es ja gegessen.

Der Fuchs ist ein Canidae. Ich esse keine Hunde.
Ich esse auch kein Beef hier in Indonesien. Weiß ich, was das wirklich ist?
 
OP
OP
mankmill

mankmill

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Obwohl es mich hier in Peru sehr reizt, aber ich habe echt Scheu mal ein Meerschweinchen zuzubereiten. Die kleinen süßen Dinger tun mir schon leid, wenn ich sie in der Ladentheke liegen sehe. Könnte bestimmt lecker sein, aber bei einem Fuchs ist die Hemmschwelle noch höher.

mankmill
 

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Unsere kulturelle Erziehung. Wie BBQ4you schon gesagt hat.
In anderen Ländern wird es ja gegessen.

Der Fuchs ist ein Canidae. Ich esse keine Hunde.
Ich esse auch kein Beef hier in Indonesien. Weiß ich, was das wirklich ist?
In Indonesien kann man eigentlich getrost alles essen. Hund gibts da nicht und wenn, dann würde man das als exotische Delikatesse am Preis schnell merken.

Ich hab mich dort auch gerne an diesen Straßenständen aufgehalten. Mal ein Saté hier, mal Fleischbällchen dort, Fried Noodles gehen eh immer und die Suppen...
Solange alles gut erhitzt wurde, hält man schon was aus. ;)
 
Oben Unten