• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asia-Laden mit Auswahl an Woks in und um Stuttgart???

007

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe den X-72 als Advanced Set von Micha und heute auch den kleineren Wok eingebrannt. Patina sitzt und flutscht. Hähnchen süß-sauer mit Nudeln verwokt. Hat auch gut geklappt und hervorragend geschmeckt.

Allerdings ist mir der kleine Wok zu klein zum Pfannenrühren, daher die Frage an alle Großraum Stuttgarter ob es hier irgendwo einen Asia-Laden gibt, der auch Woks führt?

Ich war in dem Laden in Stuttgart-Wangen (Beta Asia), aber die hatten leider keine. Da ich nächste Woche Samstag für 13-15 Personen wokke, stecke ich im Training mit meinem neuen Sportgerät (erst 4 Mal gewokt) und möchte mir deshalb keinen bestellen. Könnte ja zeitlich knapp werden bis Samstag.

Ideen, wo man asiatische Hardware in der Gegend bekommt?

Beste Grüße
Dennis

Den kannte ich noch gar nicht. Werd ich auch mal ausprobieren den asia laden.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog

Hallo zusammen,

ich bin vorhin mal vorbeigefahren und habe eingekauft. Bei dem Laden fehlt einem tatsächlich nichts mehr. Alles da. :wow:

Danke für den Tip!

Beste Grüße
Dennis

Da war ich heute, tolle Auswahl und sehr freundliche Bedienung!

Hi,

den kannte ich auch noch nicht. Hat der auch Wokbrenner?

Gruß aus dem Schwabenland.

Auf die Schnelle und weil ich nicht wirklich darauf geachtet habe (auf meinem Einkaufszettel stand kein Wokbrenner) hab ich nur einen Hockerkocher gesehen. Auf Nachfrage nach einem Teil, das ich zunächst nicht fand, hat man mir aber gesagt, dass es einen Katalog gäbe, aus dem man bestellen könne.

N'Abend zusammen,

Wokbrenner hat der keine. Auch keine Hand-hammered Woks und seit drei Wochen auch keine Wokringe mehr (da ich den letzten gekauft habe).

Ich war am Samstag auch da und habe eingekauft.

Grüße
Dennis

War am Samstag in beiden "stuttgarter Läden". Den in Cannstatt habe ich zum ersten mal besucht..... ist zwar deutlich kleiner, dafür aber eine tolle Auswahl und freundlicher Service.
Falls einmal jemand größere Mengen kaufen möchte/muss, so befindet sich ein "Ableger" (Großhandel) von dem Laden aus Wangen in Ostfildern Scharnhausen (ehemaliges ALBUS Gebäude - Siemensstraße - Eingang von rückwärtiger Straße aus). Da kaufen Gastronomen aus halb BaWü ein.

N'Abend zusammen,

Wokbrenner hat der keine. Auch keine Hand-hammered Woks und seit drei Wochen auch keine Wokringe mehr (da ich den letzten gekauft habe).

Ich war am Samstag auch da und habe eingekauft.

Grüße
Dennis

Wenn Du mit Wokring einen Abstellring meinst, davon gibt es genug. Ich habe jedenfalls letzten Samstag danach gefragt und es gab eine ganze Handvoll, gekauft hab ich nur einen...

Hallo,

Nachdem wir immer in wangen waren zum einkaufen, waren wir auch mal beim Thai-Lam hinterm Gaskessel. Der laden ist zwar etwas kleiner als der in wangen. Aber von der auswahl finden wir den thai lam um einiges besser. Da bekommt man zeugs wo es in wangen nicht gibt. Wahrscheinlich werden wir jetzt immer zu dem hinterm gaskessel fahren. Hat mich gestern überzeugt der einkauf.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog

Kann da mal irgendeiner Bilder machen und reinstellen ?:bilder:

Am besten von beiden Läden. ;)

:prost:

Gruß Matthias

Da muss ich glaube ich nächste woche auch mal hin :) danke für die tipps :)

Zurück
Oben Unten