Seit heute gibts ein Billig-Asia Messer Set bei der Norma für schlappe 4,99€.
Das ganze ist 3-teilig und z.B. zum Schärfen Üben ideal.
http://www.norma-online.de/angebote/07_05_21/index_18609.html
Die Messer sehen ähnlich aus, wie die Messer aus dem Billig-Block von Westfalia, den a.n.d.e.r.l hier gepostet hat. Seine sind zwar von Westfalia, aber Westfalia hat das 3er-Set, wie die Norma es hat, ebenfalls im Angebot.
Ich hab mir mal eines geholt (viel falsch machen kann man bei dem Preis ja nicht) und bin von der Schärfe erst einmal positiv überrascht.
Ich denke mal für Sachen/Aktionen, wo mir meine guten Messer zu schade sind, werde ich sie wohl auch benutzen können.
Fürs "richtige" Kochen habe ich dann noch meine Tojiro Messer da.


Billig ist immer Teuer. Weil man sich den Scheiß