• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asia Messer Set bei Norma

321

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
2858_MesserSet3tlg_4c_pre_2.gif


Seit heute gibts ein Billig-Asia Messer Set bei der Norma für schlappe 4,99€.
Das ganze ist 3-teilig und z.B. zum Schärfen Üben ideal.

http://www.norma-online.de/angebote/07_05_21/index_18609.html

Die Messer sehen ähnlich aus, wie die Messer aus dem Billig-Block von Westfalia, den a.n.d.e.r.l hier gepostet hat. Seine sind zwar von Westfalia, aber Westfalia hat das 3er-Set, wie die Norma es hat, ebenfalls im Angebot.

Ich hab mir mal eines geholt (viel falsch machen kann man bei dem Preis ja nicht) und bin von der Schärfe erst einmal positiv überrascht.

Ich denke mal für Sachen/Aktionen, wo mir meine guten Messer zu schade sind, werde ich sie wohl auch benutzen können.
Fürs "richtige" Kochen habe ich dann noch meine Tojiro Messer da. ;)
 
Nicht kaufen !

Genau wie du hab ich auch gedacht : für die paar Kröten kann man nix falsch machen.

Doch kann man : Sich diesen Schrott kaufen.

Spar das Geld, die Dinger sind Müll. Ich hab sie verschenkt, und der Beschenkte hat sie nach dem ersten Gebrauch weggeworfen....

Gruss, Ted

Edith : ich hab überlesen, dass du sie schon hast. Viel Spass damit.
Schlechter Stahl lässt sich übrigens nicht schärfen.
 
Kassenbon hab ich natürlich aufgehoben.

Man kann so Sachen bei Norma 2 Monate lang anstandslos zurückgeben. Also eigentlich kein Risiko außer bisschen Zeit.
 
Dat sind nur bessere Zahnstocher. Außen hui innen Pfui.
Merken !!!!!! :evil: Billig ist immer Teuer. Weil man sich den Scheiß
sechsmal kaufen muß statt einmal richtig. :patsch:

Gruß Tim
 
321 schrieb:
Ich denke mal für Sachen/Aktionen, wo mir meine guten Messer zu schade sind, werde ich sie wohl auch benutzen können.

Servus !

Das kann dann ja nur "Nagel in die Wand reinhauen" oder "Schraube festziehen" sein...oder ???

Mit einem Messer schneidet man normalerweise...und dafür sind Messer ja gemacht, oder ?

Hmmm...versteh´ ich irgendwie nicht...
 
AdventureQ schrieb:
Servus !

Das kann dann ja nur "Nagel in die Wand reinhauen" oder "Schraube festziehen" sein...oder ???

Mit einem Messer schneidet man normalerweise...und dafür sind Messer ja gemacht, oder ?

Hmmm...versteh´ ich irgendwie nicht...

Damit meine ich so Sachen wie Grillen am Baggersee oder lange Nächte am Fluss... ;)
 
Zurück
Oben Unten