Aloha, wie man in Asien sagt
Einst ergab sich im fernen Nordosten folgender Dialog:
"Wat is dat dann für ne Soße im Kühlschrank?"
"Holdeste Gattin... das ist der Rest einer feinen Wok Soße die ich für dich aufbewahre!"
"Die muss aber mal gemacht werden, ne!"
"Dein Wunsch ist mir wie immer ein Vergnügen!.. darf ich eine Variation von Schwein empfehlen?"
"Mach ma... dat wird schon schmecken!"
...
Also hab ich nen Nacken besorgt
Die Knochen musste ich selber ablösen...
Gab lecker was zu knabbern für den Herrn des Hauses
Hab aber nur ein vorher Bild davon..
Der Rest vom Nacken wurde mit Asia Street food gerubt... ist für PP echt lecker...
Der Plan war eigentlich über Nacht für ca 12 Stunden das Wlanthermo arbeiten zu lassen... aber das Luder war ne Rennsau und war schon nach gut 6 Stunden fertig ...
Ist schön geworden... mit viel Kruste
Kurz mit der Wok Soße erhitzt und schön gepullt...
Jetzt warte ich , bis ich die Buns backen kann... leider wären Bao buns noch asiatischer, aber ich hab erst jetzt dran gedacht
So sieht der Teig aus...
Bilder vom fertigen Projekt gibt es erst nacher..!

Einst ergab sich im fernen Nordosten folgender Dialog:
"Wat is dat dann für ne Soße im Kühlschrank?"
"Holdeste Gattin... das ist der Rest einer feinen Wok Soße die ich für dich aufbewahre!"
"Die muss aber mal gemacht werden, ne!"
"Dein Wunsch ist mir wie immer ein Vergnügen!.. darf ich eine Variation von Schwein empfehlen?"
"Mach ma... dat wird schon schmecken!"
...
Also hab ich nen Nacken besorgt
Die Knochen musste ich selber ablösen...
Gab lecker was zu knabbern für den Herrn des Hauses
Hab aber nur ein vorher Bild davon..
Der Rest vom Nacken wurde mit Asia Street food gerubt... ist für PP echt lecker...
Der Plan war eigentlich über Nacht für ca 12 Stunden das Wlanthermo arbeiten zu lassen... aber das Luder war ne Rennsau und war schon nach gut 6 Stunden fertig ...
Ist schön geworden... mit viel Kruste
Kurz mit der Wok Soße erhitzt und schön gepullt...
Jetzt warte ich , bis ich die Buns backen kann... leider wären Bao buns noch asiatischer, aber ich hab erst jetzt dran gedacht
So sieht der Teig aus...
Bilder vom fertigen Projekt gibt es erst nacher..!