Servus beinand,
heute nachmittag waren alte Schulfreunde zum Grillen bei mir.
Es gab verschiedene Kleinigkeiten vom Genesis.
- Asia-Wings, vorher SV gegart
- Hirsch-Steaks
- Rinderfilet und Garnelen-Spieße
- selbst gemachte Bratwüschtl
- Maiskolben
- Schichtsalat
Eigentlich hätte es noch Lammfilets geben sollen, die haben beim besten Willen aber nicht mehr rein gepasst
Hirsch mit Kirschknaller vom @Spiccy,
Rinderfilet mit Salz, Pfeffer und Knoblauch.
Das Lammfilets hat eine Kräuter-Öl Marinade mit Zitronenabrieb
Garnelen-Spieße mt Knoblauchöl,Artischocken und Zwiebeln. Die Bratwüschtl sind selber gemacht (griechisch mit Feta, Oliven, Honig und Gyros Impression)
Die Wings (mit den folgenden Zutaten mariniert
- ein daumengroßes Stück Ingwer, in dünne Streifen geschnitten
- 1 El Honig
- 1TL Kecap Manis
- 1 cl Sesamöl
- 6 cl Lime Juice
- 40 ml Teriyaki Soße aus dem Asialaden
- 40 ml Süßsauer-Soße von Devely
- Salz
- 1/2 TLChicken Masala aus Singapur
- 1/2 TL Cambodian Amok von Spicebar
Asia-Wings hab ich vorher eine Stunde bei ca 70 Grad SV gegart.
Indirekt auf dem Genesis
Bratwüschtl und Wild, direkt bei Vollgas
Ein Tellerbild hab ich auch geschafft...
Es gibt einfach viel zu selten Schichtsalat
Der Hirsch war schön zart. Auf Wunsch der Gäste durch gegart und mit ordentlich Woidpepper vom @Spiccy
Weiter geht's mit dem Surf and Turf
Das war wieder richtig fein
Vor allem Surf and Turf gab es schon lange nicht mehr... warum eigentlich?
Das war ein schöner Nachmittag um die Woche ausklingen zu lassen.
Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht euch Ludwig
heute nachmittag waren alte Schulfreunde zum Grillen bei mir.
Es gab verschiedene Kleinigkeiten vom Genesis.
- Asia-Wings, vorher SV gegart
- Hirsch-Steaks
- Rinderfilet und Garnelen-Spieße
- selbst gemachte Bratwüschtl
- Maiskolben
- Schichtsalat
Eigentlich hätte es noch Lammfilets geben sollen, die haben beim besten Willen aber nicht mehr rein gepasst
Hirsch mit Kirschknaller vom @Spiccy,
Rinderfilet mit Salz, Pfeffer und Knoblauch.
Das Lammfilets hat eine Kräuter-Öl Marinade mit Zitronenabrieb
Garnelen-Spieße mt Knoblauchöl,Artischocken und Zwiebeln. Die Bratwüschtl sind selber gemacht (griechisch mit Feta, Oliven, Honig und Gyros Impression)
Die Wings (mit den folgenden Zutaten mariniert
- ein daumengroßes Stück Ingwer, in dünne Streifen geschnitten
- 1 El Honig
- 1TL Kecap Manis
- 1 cl Sesamöl
- 6 cl Lime Juice
- 40 ml Teriyaki Soße aus dem Asialaden
- 40 ml Süßsauer-Soße von Devely
- Salz
- 1/2 TLChicken Masala aus Singapur
- 1/2 TL Cambodian Amok von Spicebar
Asia-Wings hab ich vorher eine Stunde bei ca 70 Grad SV gegart.
Indirekt auf dem Genesis
Bratwüschtl und Wild, direkt bei Vollgas
Ein Tellerbild hab ich auch geschafft...
Es gibt einfach viel zu selten Schichtsalat

Der Hirsch war schön zart. Auf Wunsch der Gäste durch gegart und mit ordentlich Woidpepper vom @Spiccy
Weiter geht's mit dem Surf and Turf
Das war wieder richtig fein
Vor allem Surf and Turf gab es schon lange nicht mehr... warum eigentlich?
Das war ein schöner Nachmittag um die Woche ausklingen zu lassen.
Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht euch Ludwig

