berndman01
Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Ritter Rudi v. Runenstein☆
griaß Enk olle Mitanond
meine bessere Hälfte und mich, hatten letztes Wochenende das Vergnügen, beziehungsweise die Ehre, in Welver mit zu borgeln
die Eindrücke, die wir von diesem absolut geilen Ereignis mit nehmen durften, sind schwer in Worte zu fassen
unter anderem haben uns die verrückten, labernden Wurschtbrüder der Totti @Dr_BBQ, der Sepp @Jake, der Nobbler @Sizzlebear aka Grillbärt und der Hendrik @dreckschueppe eine Ihrer genialen Wurschtkreationen aus dieser Aktion als Geschenk mit gegeben
Männers, dafür unseren aller größten Respekt

da hat doch mal einer so ein nettes Kommentar verfaßt
MANN IS DATT NE WUAST
so, aber nun zurück zum Futter

ich hab ne Abwandlung des Asia Hot Dogs nachgebaut
aber seht selbst was daraus geworden ist
First Step
Baos basteln 
und dann der Hauptdarsteller
allein schon der Geruch, beim öffnen der Packung lies mich in Verzückung verfallen
mußte mich direkt zurück halten, um dieses Leckerlie nicht roh zu verputzen 
das kleine Stummelchen vom @Jake
gabs dann zum Schluß noch pur 
habe fertig, habe voll

meine bessere Hälfte und mich, hatten letztes Wochenende das Vergnügen, beziehungsweise die Ehre, in Welver mit zu borgeln

die Eindrücke, die wir von diesem absolut geilen Ereignis mit nehmen durften, sind schwer in Worte zu fassen

unter anderem haben uns die verrückten, labernden Wurschtbrüder der Totti @Dr_BBQ, der Sepp @Jake, der Nobbler @Sizzlebear aka Grillbärt und der Hendrik @dreckschueppe eine Ihrer genialen Wurschtkreationen aus dieser Aktion als Geschenk mit gegeben

Männers, dafür unseren aller größten Respekt

da hat doch mal einer so ein nettes Kommentar verfaßt

MANN IS DATT NE WUAST

so, aber nun zurück zum Futter

ich hab ne Abwandlung des Asia Hot Dogs nachgebaut

aber seht selbst was daraus geworden ist

First Step

und dann der Hauptdarsteller

allein schon der Geruch, beim öffnen der Packung lies mich in Verzückung verfallen

das kleine Stummelchen vom @Jake

habe fertig, habe voll