• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Asiatisch im Büro] Huhn mit Reis aus der Monsterpfanne

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus Sportis (m, w, d),

wir auf Arbeit müssen wieder 3 Tage zurück ins Büro. Leider haben GöGa und ich versäumt Brot aus dem Eis zu holen gestern.
Hab dann heute früh schnell eine kleine Hühnerbrust aus dem Eis befreit, dunkle Soja Sauce, Erdnussöl, Fischsauce und oyster Sauce pi mal Daumen zusammengemengt, Speisestärke, Reis und TK Wokgemüse, Teryjaki Sauce samt Monsterpfanne eingepackt und ins Büro genommen.

Im Büro die aufgetaute Brust fein geschnitten und in Teryjaki Sauce mit 1 TL Speisestärke mariniert und in den Kühlschrank gestellt.
Reis im Topf gekocht und erst Fleisch, dann Gemüse angemonstert um es am Ende mit der Sauce zu vermengen (und leicht angedickt)

Bilder? Na klar :)

A1782515-9882-4C81-8256-5FAEF2CD2F3B.jpeg
59F2E482-D1DC-4E74-B38B-2697C42D590A.jpeg
775EB920-03E4-405B-9D08-4C5987BCBEC6.jpeg
80455C6A-8CF8-41B0-A8B6-4EB7A7C571CE.jpeg
08CF55ED-3F65-4586-A71D-FD3A3165765D.jpeg
BFDFC03B-C81C-4044-9382-17E659359DD6.jpeg


Und der Teller :messer:
2C8D8A11-EBBB-48A8-8995-39850E0177ED.jpeg
01D5A90D-0EFC-4141-939E-8476BBDBF441.jpeg



Das kann man mal machen :prost:
 
It's
200.gif
, schön einen Flachweggewoggelt im Büro Seb. :thumb1:
 
Du lebst wie ein König :rolleyes:
 
Feines Bürofutter :sabber:
Wer braucht da schon Brot?
Danke Patrick :prost:
Perfekt! :thumb2:
Ich hoffe du hast deinen Kollegen was abgegeben! :lol:
Merci :prost:
War die kleine Monsterpfanne :rolleyes:
It's
200.gif
, schön einen Flachweggewoggelt im Büro Seb. :thumb1:
Danke Nobbi :prost:
Ich hoffe doch nicht. :rolleyes:
Wir verstehen uns Nobbi
Du lebst wie ein König :rolleyes:
Aber wie ein armer König Tom :D
Besser als vom Lieferdienst, geh ich zumindest aus von 🤭
Definitiv Daniel :)
 
Monsterwokken im Büro ne, ne, ne ......

Sehr schön gewokmonstert Seb:thumb1:
 
Moin Sebastian,

ein klasse Asia-Büro-Pfanne :thumb2:

Deine Kollegen müssen doch ausgetickt sein :lol:

:prost:
 
So geht man doch gerne ins Büro :thumb1:
Klasse eins aufgezaubert auf Arbeit Seb :thumb2: :woot: :messer:
 
Kommst nächste Woche zu mir ins Büro und machst 2 Pfannen voll? Eine ich, eine du.
Ich spendier den Bremsenreiniger zum Runterspülen!
 
Servus Sportis (m, w, d),

wir auf Arbeit müssen wieder 3 Tage zurück ins Büro. Leider haben GöGa und ich versäumt Brot aus dem Eis zu holen gestern.
Hab dann heute früh schnell eine kleine Hühnerbrust aus dem Eis befreit, dunkle Soja Sauce, Erdnussöl, Fischsauce und oyster Sauce pi mal Daumen zusammengemengt, Speisestärke, Reis und TK Wokgemüse, Teryjaki Sauce samt Monsterpfanne eingepackt und ins Büro genommen.

Im Büro die aufgetaute Brust fein geschnitten und in Teryjaki Sauce mit 1 TL Speisestärke mariniert und in den Kühlschrank gestellt.
Reis im Topf gekocht und erst Fleisch, dann Gemüse angemonstert um es am Ende mit der Sauce zu vermengen (und leicht angedickt)

Bilder? Na klar :)

Anhang anzeigen 2658672Anhang anzeigen 2658671Anhang anzeigen 2658670Anhang anzeigen 2658669Anhang anzeigen 2658668Anhang anzeigen 2658667

Und der Teller :messer:
Anhang anzeigen 2658666Anhang anzeigen 2658665


Das kann man mal machen :prost:
Ne is klar, statt Brot auftauen mal schnell ne Ente duech den Wok gezogen :D
 
Monsterwokken im Büro ne, ne, ne ......

Sehr schön gewokmonstert Seb:thumb1:
Danke Maik :prost:
Frisch auf den Tisch 😉
Stimmt , nichma Brot dazu :D
Danke! Jetzt fühl ich mich schon besser. Überlege echt angestrengt den ganzen Tag was ich gegen diesen Missstand tun kann
Moin Sebastian,

ein klasse Asia-Büro-Pfanne :thumb2:

Deine Kollegen müssen doch ausgetickt sein :lol:

:prost:
Danke Thorsten :prost:
Wir waren heute nur zu dritt. Der vom Zoll ist auf Diät. Unser Azubi war bei netto und der zweite Kollege hatte was afrikanisches dabei
Sind da noch Stellen frei?
Ja das kann man wirklich Mal so machen und das Brot habe ich jetzt gar nicht vermisst :pfeif:
Bestimmt :D ist aber nen Knochenjob
Und macht keinen Spaß 🙃
So geht man doch gerne ins Büro :thumb1:
Klasse eins aufgezaubert auf Arbeit Seb :thumb2: :woot: :messer:
Merci Bernd :prost:
Ich hab zwar keine Ahnung von Büro-Arbeit, aber..... braucht ihr noch Angestellte?
Meine Abteilung ist leider voll Alex 😬
Kommst nächste Woche zu mir ins Büro und machst 2 Pfannen voll? Eine ich, eine du.
Ich spendier den Bremsenreiniger zum Runterspülen!
Andreas das ist doch schnell gemacht 😉 die Vorlage hast du. Der Wokbrenner ist bestimmt schon unterwegs und bald kann es bei dir losgehen 🤘
Ne is klar, statt Brot auftauen mal schnell ne Ente duech den Wok gezogen :D
das war das einzig logische oder nicht? 🤭🤭🤭
Schöne Sache was du da gebracht hast Seb.
Merci Jörg :prost:

Du solltest öfter Dein Pausenbrot vergessen, Seb :v:
Ich kann quasi sehen, wie die Kollegen auf dem Tisch lagen und :sabber: -ten.
Klasse "Pausenbrot" :thumb2:
Danke Rüdiger :prost:
Auf Bao Bun wäre das ein Next Level Asia Gericht :o
 
Moin Seb, Brot wird häufig überbewertet. Hätte ich die Wahl gehabt, Ich hätte deine Chinapfanne vorgezogen! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten