• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asiatische Hühnersuppe Freestyle in Anlehnung an @Kaihawaii68 mit selbstgesammelten Mu Err

:ola:
Danny-Boy, Du bist der Größte!

Beim Lesen ist mir auch ob Deiner Chiliportion warm geworden! :lach:

Großes Kino :clap2::clap2::clap2:
Ich hab nochmal nachgelegt, eine Habanero zusätzlich mit dran.
image.jpg

gleich gibt’s lecker heiße Suppe :)
 
Schaut gut aus deine Suppe, aber für mich ohne deine Chilis!! Ich wusste auch nicht, dass Mu Err hier wächst - würde mich wohl auch nicht trauen, den mitzunehmen, gibts da eine Verwechslungs-Gefahr? Aber ich geh eig. um diese Jahreszeit eh ned in den Wald, aber interessant zu wissen.
Danke!
Da kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Die sehen dunkel und labberig aus. Kenne keinen giftigen Verwandten. Du musst auch nicht in den Wald gehen. Gemarkung, Parks, Bachläufe. Und eben am Waldrand. Ich nehme die gerne mit.
 
In solche Suppen könnt ich mich reinlegen ... Hammer :woot:
Klasse gemacht Daniel :thumb2:
Schaut sowas von lecker aus :messer:
 
Moin Daniel,
klasse Nachbau !
Ich wär allerdings bei dem Pott ohne Chaf dabei.
Seit ich nicht mehr rauche oder dampfe bin ich da sehr
zum Weichei geworden.
Muss ich glaub auch mal nachbauen.

:prost:
Tom
 
Hallo Daniel,
klasse gemacht die Suppe :thumb2: . Du weißt ja, wie sehr ich auf asiatisch stehe. Von der Suppe hätte ich gern probiert.
 
Zurück
Oben Unten