• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asiatischer Camping-Pelletgrill ?

Der Schornstein ist ja mal maximal lang :wow:
 
Ich find den auch toll ... am Ende heizt er den ja sogar mit normalem Holz ... aber ich versteh auch nichts von dem Text. Ich tippe auf koreanisch? Oder japanisch?
 
Hm, der Google-Translator kann so ein Stück weit Japanisch - aber leider gibt das auch keinen Aufschluss auf den Hersteller.
Titel:
Outdoor-COSY-Herd (Brennholz, Pellets kombiniert Herd) Proofs
Beschreibung:
Probieren Sie gegrillten Heiztisch und Backofen mit COSY Herd (Holzofen, Pelletofen)
Kochen hat versucht, einen stilvollen Herd gemacht machen zu wollen.
Osare Herd das Prinzip der Rakete Herd mit
Pan Pizza Gratin kann Backofen Kochen sein, wie im Lager · BBQ
 
Rocket-Stove-Prinzip verstanden und etwas gebastelt. Die Oberhitze mag den Käse ja zum schmelzen bringen, aber einen knusprigen Boden erwarte ich nicht. Asiatisches Brötchenaufbackdings, welches für mich ungeeignet erscheint. Trotzdem nettes Stück.
 
Zurück
Oben Unten