• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asiatischer heißer Hund aus Borgelntown🔥🐕

Heute mal ne schnelle abgespeckte Version.

Asiabratwürste (die absolut letzten aus dem Eis)
Hot Dog Buns
Sriracha Mayo
Anhang anzeigen 3058213
Salat:
Frühlingszwiebeln in feine Streifen
Gurke entkernt und in feine Streifen
3 TL geröstetes Sesamöl
3 TL Reisessig
3 TL Fishsauce
1½ Thai On Top
2 TL HonigAnhang anzeigen 3058212Anhang anzeigen 3058214Anhang anzeigen 3058216Anhang anzeigen 3058221Anhang anzeigen 3058224Anhang anzeigen 3058226Anhang anzeigen 3058228Anhang anzeigen 3058232
Die real dogs sehen sehr geil aus Bärchen, aber Deine Tochter hätte meiner Meinung nach mehr liebe verdient als das da😳
Die arme...

aaaaahhh ... gut, dass ich gerade eben gegessen habe. Sonst wären da schon wieder Gebissabdrücke im Notebookdeckel...

Ich hab leider keine mehr 😭
So ein heißer Hund wär echt nice
Fein Nobster

Die real dogs sehen sehr geil aus Bärchen, aber Deine Tochter hätte meiner Meinung nach mehr liebe verdient als das da😳
Die arme...
Danke Hopsi, aber die falschen Hähnchenteile sind wirklich nicht schlecht und angerichtet waren sie doch genau wie unsere.🤷‍♂️

Moin Asia-Bärt, das hast Du wieder prima hinbekommen! :mosh: :thumb2::prost:
Martial Arts Reaction GIF by Arrow Video
:D:anstoޥn:

Danke Hopsi, aber die falschen Hähnchenteile sind wirklich nicht schlecht und angerichtet waren sie doch genau wie unsere.🤷‍♂️
Erstens ich weiß nicht was es ist, aber Ich habe noch nie ein Bild einer schnöden Bratwurst gesehen, dass mich so angefixt wie deine auf dem grill perfektes Muster perfekte Farbe und fettglänzend saftig:::Sabber:!:

Und dagegen sahen die Bratlinge einfach nur furtztrocken im Bun liegend sehr traurig aus. Wenn die Gurke nicht wäre, hätte ich mir hier ein paar saftige Pilze mit etwas Cashew Käse als gute Alternative vorstellen können. 😜
Habe mir das gerade nochmal angeschaut. Der Eindruck blieb.
Sind die Buns im eröffnungspost eigentlich selbst gemacht? Die sahen auch traumhaft aus.

Erstens ich weiß nicht was es ist, aber Ich habe noch nie ein Bild einer schnöden Bratwurst gesehen, dass mich so angefixt wie deine auf dem grill perfektes Muster perfekte Farbe und fettglänzend saftig:::Sabber:!:
Leicht erröteten und fettglänzenden Dank Volker. :anstoޥn:
PS mir fällt gerade auf, wir brauchen noch ein IPA-Glas Emoji:D
Und dagegen sahen die Bratlinge einfach nur furtztrocken im Bun liegend sehr traurig aus.
Ja, im Vergleich loosen die natürlich ab, aber Töchterchen mag die bisherigen Veggiewürschtl nicht so.
Käse als gute Alternative
Da hast du natürlich recht, Käse geht immer, gibt es aber auch fast immer. Zudem war ja pikante Mayo drauf.
Sind die Buns im eröffnungspost eigentlich selbst gemacht?
Nein, das sind die Brioche Buns von EDEKA, die hatte ich nur mit Honig und Sesam gepimpt.

Leicht erröteten und fettglänzenden Dank Volker. :anstoޥn:
Das hast Dir ja selber zuzuschreiben😜
PS mir fällt gerade auf, wir brauchen noch ein IPA-Glas Emoji:D
Ja aber auf micjt hört ja keiner :lach:
mag die bisherigen Veggiewürschtl nicht so.
Ich finde diese ganzen ersattprodukte durch die Bank s heiße und schon im Ansatz verkehrt also immer selber machen😜
Da hast du natürlich recht, Käse geht immer, gibt es aber auch fast immer. Zudem war ja pikante Mayo drauf
Nö primär sehe ich da auch die Pilze als wichtiger der kaas ist optional eher um die Gurke wieder einzufangen(die ich bei der Kombi mit Pilzen aber glaub ganz weglassen würde sonst müssten es eher zwingend shitake werden)

Nö primär sehe ich da auch die Pilze als wichtiger der kaas ist optional eher um die Gurke wieder einzufangen(die ich bei der Kombi mit Pilzen aber glaub ganz weglassen würde sonst müssten es eher zwingend shitake werden)
Pilze mag Madame leider nicht.;-)

Zurück
Oben Unten