Häm, häm, kann ich auch so einen Snack haben?
Die panierte Variante bitte

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ohhhh, nein, doch, hat er etwa noch welche, unglaublich, noch so ein Wurstmessi.Willst du etwa sagen, ich soll selber welche auftauen? Das könnte ich natürlich machen...![]()
Und wahrscheinlich am Stiel wa?Häm, häm, kann ich auch so einen Snack haben?Die panierte Variante bitte
![]()
Ich geb mich zufrieden mit dem was ich auf den Bildern sehe, trotzdem,danke der NachfrageUnd wahrscheinlich am Stiel wa?![]()
wie wa ja leider aktuell sehenSchnell iss ja leider nicht zu dir
Die real dogs sehen sehr geil aus Bärchen, aber Deine Tochter hätte meiner Meinung nach mehr liebe verdient als das daHeute mal ne schnelle abgespeckte Version.
Asiabratwürste (die absolut letzten aus dem Eis)
Hot Dog Buns
Sriracha Mayo
Anhang anzeigen 3058213
Salat:
Frühlingszwiebeln in feine Streifen
Gurke entkernt und in feine Streifen
3 TL geröstetes Sesamöl
3 TL Reisessig
3 TL Fishsauce
1½ Thai On Top
2 TL HonigAnhang anzeigen 3058212Anhang anzeigen 3058214Anhang anzeigen 3058216Anhang anzeigen 3058221Anhang anzeigen 3058224Anhang anzeigen 3058226Anhang anzeigen 3058228Anhang anzeigen 3058232
Danke Hopsi, aber die falschen Hähnchenteile sind wirklich nicht schlecht und angerichtet waren sie doch genau wie unsere.Die real dogs sehen sehr geil aus Bärchen, aber Deine Tochter hätte meiner Meinung nach mehr liebe verdient als das da
Die arme...
aaaaahhh ... gut, dass ich gerade eben gegessen habe. Sonst wären da schon wieder Gebissabdrücke im Notebookdeckel...
Moin Asia-Bärt, das hast Du wieder prima hinbekommen!![]()
![]()
Die waren auch recht soft, da reicht einer.Mein Zahn tropft![]()
Ich nu vorerst auch nicht mehr.Ich hab leider keine mehr
So ein heißer Hund wär echt nice
Fein Nobster
Erstens ich weiß nicht was es ist, aber Ich habe noch nie ein Bild einer schnöden Bratwurst gesehen, dass mich so angefixt wie deine auf dem grill perfektes Muster perfekte Farbe und fettglänzend saftigDanke Hopsi, aber die falschen Hähnchenteile sind wirklich nicht schlecht und angerichtet waren sie doch genau wie unsere.![]()
Leicht erröteten und fettglänzenden Dank Volker.Erstens ich weiß nicht was es ist, aber Ich habe noch nie ein Bild einer schnöden Bratwurst gesehen, dass mich so angefixt wie deine auf dem grill perfektes Muster perfekte Farbe und fettglänzend saftig![]()
Ja, im Vergleich loosen die natürlich ab, aber Töchterchen mag die bisherigen Veggiewürschtl nicht so.Und dagegen sahen die Bratlinge einfach nur furtztrocken im Bun liegend sehr traurig aus.
Da hast du natürlich recht, Käse geht immer, gibt es aber auch fast immer. Zudem war ja pikante Mayo drauf.Käse als gute Alternative
Nein, das sind die Brioche Buns von EDEKA, die hatte ich nur mit Honig und Sesam gepimpt.Sind die Buns im eröffnungspost eigentlich selbst gemacht?
Das hast Dir ja selber zuzuschreibenLeicht erröteten und fettglänzenden Dank Volker.![]()
Ja aber auf micjt hört ja keinerPS mir fällt gerade auf, wir brauchen noch ein IPA-Glas Emoji![]()
Ich finde diese ganzen ersattprodukte durch die Bank s heiße und schon im Ansatz verkehrt also immer selber machenmag die bisherigen Veggiewürschtl nicht so.
Nö primär sehe ich da auch die Pilze als wichtiger der kaas ist optional eher um die Gurke wieder einzufangen(die ich bei der Kombi mit Pilzen aber glaub ganz weglassen würde sonst müssten es eher zwingend shitake werden)Da hast du natürlich recht, Käse geht immer, gibt es aber auch fast immer. Zudem war ja pikante Mayo drauf
Pilze mag Madame leider nicht.Nö primär sehe ich da auch die Pilze als wichtiger der kaas ist optional eher um die Gurke wieder einzufangen(die ich bei der Kombi mit Pilzen aber glaub ganz weglassen würde sonst müssten es eher zwingend shitake werden)