• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Atago und Flammlachs

IC-Cruncher

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Jetzt möchte ich auch mal etwas zum Besten geben.
Es war die Einweihung vom Atago mit einem Flammlachs.

zuerst den Lachs 1h vorher würzen.
Salz, Pfeffer, Senfsaat und Wacholderbeeren.
C6A48D22-39D8-4522-A5A8-1B62EBBC8F99.jpeg

anschließend Atago anheizen
3F4F0826-1C55-4617-B06D-291CD1E0A579.jpeg

und Zack den Lachs aufs Feuer
2EADA38E-5FA1-4D7A-8F8E-4B26132A7D80.jpeg

nach ca. 30 min das Brett einmal gedreht.


2A0673BB-FEC8-4572-A3CD-1093AAF12505.jpeg

nach 1h war der Lachs fertig.
FE8869A2-C42D-4120-9499-AD4E33BDE53F.jpeg

War richtig Lecker und schreit nach Wiederholung, oder mal sehn was alles so aufs Brett passt 😂

Schöne Grüße aus dem Sauerland
 
Schön gemacht!
 
Danke 😁
Ich glaube als Nächstes kommt ein Schweinebauch drauf.
Hatte ich bei BBQ aus Rheinhessen gesehen.😋
 
Gute Idee , obwohls mir ein wenig zu verrusst aussieht.Mag ja nicht so gewesen sein....
 
Hallo, welches flammlachsbrett hast du da für deinen atago. Hab mir heute zwei Bretter geholt , aber die befestigungs Klammern sind zu eng und passen nicht auf dem Rand vom atago
 
Hallo, welches flammlachsbrett hast du da für deinen atago. Hab mir heute zwei Bretter geholt , aber die befestigungs Klammern sind zu eng und passen nicht auf dem Rand vom atago
Hallo Ralf,

Ich habe den Halter mit einer Nutbreite von 11mm.
Funktioniert perfekt.
 
Zurück
Oben Unten