• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Athena- Platte selbstgemacht... der Grieche kann auch in Hannover einpacken

Hi Achim, das Lammhack und die wirklich exzellenten Lammkotletts habe ich aus dem "Bizim Market", Göttinger Chaussee 82, 30459 Hannover in Ricklingen. Das ist mein erster Anlaufpunkt für solch schöne Stücke.

Jau, vielen Dank! Jetzt wo ich das lese meine ich, dass Du mir das sogar schon mal mitgeteilt hast. Auf alle Fälle wird das jetzt endlich auch mal notiert!!!
 
Jau, vielen Dank! Jetzt wo ich das lese meine ich, dass Du mir das sogar schon mal mitgeteilt hast. Auf alle Fälle wird das jetzt endlich auch mal notiert!!!
Ja, das ist gegenüber von dem großen Edeka- Markt.
 
Wir könnten ja bald nen eigenen Bereich mit Grieschichem essen aufmachen. So oft wie wir das zur Zeit raushauen :D
 
Das war super gemacht, ich bin fast in den Bildschirm gekrochen!!!! Da hätte ich auch nicht "nein" gesagt!
Schöööööön!.gif
 
Micha, da hast wieder eins aufgezaubert ... Super :thumb2: :thumb2:
Das Tellerbild schaut absolut fantastisch aus !!
Auch der Bericht selbst wieder ... da fehlt es an nichts ... die perfekte Auflistung :thumb2::thumb2:
 
Was für eine Platte!!! :v:

Sieht definitiv geiler aus, als bei vielen Griechen die ich kenn.. und schmeckt bestimmt auch um einiges besser! :-D

Beste Grüße aus dem Nachbar Landkreis. ;-) 8-)


Kevin
 
Moin Micha,
geile Platte !
Für 2 echt krass viel Zeug.
Aber schaut hammerlecker aus !

:prost:
Tom
 
Moin Micha,
geile Platte !
Für 2 echt krass viel Zeug.
Aber schaut hammerlecker aus !
Da hast Du recht, Tom, aber es wird in diesem Leben bei mir nicht einmal den Moment geben, in dem ein Gast mich fragt, ob es noch etwas zu essen gibt und ich mit "Nein" antworten muss.
ich denke, solange das Essen dann auch am Folgetag aufgegessen wird und nichts weggeschmissen werden muss, ist das auch völlig in Ordnung. Und in vielen Fällen schmeckt das Essen aufgewärmt nochmal so gut :thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Das stimmt wohl, ich nehme das Grillen/ Kochen/ Wokken etc. als Ausgleich. Und das klappt ganz gut!
Klasse Bericht. In deinem Satz ist es auf den Punkt gebracht wo der Unterschied oft liegt.
Die einen müssen kochen, die anderen wollen kochen. Das Ergebnis sieht und schmeckt man meistens.
 
Wow, genial. Schade das man nur einmal "gefällt mir" drücken kann. Werden auf jeden Fall ein paar Rezepte geklaut.
 
Zurück
Oben Unten