• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Athena- Platte selbstgemacht... der Grieche kann auch in Hannover einpacken

Hi Micha,
Sehr schön gekocht, sehr schön beschrieben.
Es freut mich, daß Du Zeit gefunden hast, uns so etwas zu präsentieren.
Mußt bestimmt bald wieder Wintersportler reparieren.:anstoޥn:
 
und danke für die genauen Beschreibungen.
Gerne, ich versuche bei meinen Beiträgen immer so alles aufzuschreiben, dass man es auch gut nachbauen kann. Von den Mengenangaben bis hin zur Zubereitung steht bei mir eigentlich immer alles genau drin...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Mein lieber Μιχαήλ (Michaopulus, oder so)

das nenn ich mal sauber aufgetischt, da hät ich selbst die Reste gern gegessen. (ein größeres Kompliment hab ich nicht zu vergeben)

Bin begeistert

:)
 
Hi Micha,
ein sehr toller Bericht der ganz viel Appetit macht. Du solltest schauen, dass Du öfter mal ein Wochenende frei hast. ;)
 
Ich habe keinerlei Zweifel, Herr Doktor, dass sich von der Platte so mancher Grieche eine dicke Scheibe abscheiden bzw. die eigene - um die griechische Mythologie etwas zu strapazieren - der Chimäre zum Fraß vorwerfen könnte! ;) :thumb1:

Cheers
Gerhard
 
Absolut geile Platte!

Nehm ich sofort, da auch ich/wir die griechische Küche lieben
 
Absolut top! 👍
So stark hab ich das noch bei KEINEM Griechen gesehen!!!
 
:ola: .....oiso Micha, :sabber: obagoilstes Ägais-Food-Porn!

Wenn ich zum WE dagewesen wär, warat ich glatt nach Hannover gerudert und hätt, die Sirenen über Board geworfen!
91[1].gif
für das übersichtliche Rezept!!!!
 
Wenn ich zum WE dagewesen wär, warat ich glatt nach Hannover gerudert und hätt, die Sirenen über Board geworfen!
Einfach vorher Bescheid sagen und vorbeikommen, Tom:sun:
Aber ob ich dann immer eine Athena- Platte auf dem Teller habe, kann ich nicht versprechen:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ui, das schaut aber verdammt lecker aus.
Da werd ich wohl mal was nachmachen müssen ;)
Danke auch für die gelungene Auflistung der Rezepturen - sind schon „ge-screen-shottet“ 👍
 
Auch wenn der Faden 1/2 Jahr alt ist: Das verdient höchsten Respekt! :worthy: :worthy: :respekt: Mir war nicht bewusst, das Bilder von so viel Fleisch unzensiert geposted werden dürfen. Und da ich gerade geeignete Grills bestellt habe, gelobe ich, meinen Liebsten genau das zeitnah vorzusetzen. Danke für Rezept und Bilder!
(Und liebe Grüße aus der Lüneburger Heide)
 
Ich mir sagen das sieht echt Turbo lecker aus

habe mir nicht so viel Mühe gemacht. Und auch nicht so schön angerichtet, leider

nur dein souvlaki und den tzaziki habe ich nach deinem Rezept gemacht. Aber das war lecker

7636FE74-2518-41E4-AA36-5956E83D172E.jpeg
 
Zurück
Oben Unten