• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Atombunker Einweihung

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hurra,

endlich kann ich das sehr coole Teil einweihen :)

Gestern wurde meine kleine Anna 1 Jahr alt und rein mit dem Fleisch in den Grill:

atombunker-einweihung-1.jpg


atombunker-einweihung-2.jpg


atombunker-einweihung-3.jpg


atombunker-einweihung-4.jpg


atombunker-einweihung-5.jpg


atombunker-einweihung-6.jpg


atombunker-einweihung-7.jpg


atombunker-einweihung-8.jpg


atombunker-einweihung-9.jpg


atombunker-einweihung-10.jpg


atombunker-einweihung-11.jpg


atombunker-einweihung-12.jpg


atombunker-einweihung-13.jpg


atombunker-einweihung-14.jpg


atombunker-einweihung-15.jpg


atombunker-einweihung-16.jpg


atombunker-einweihung-17.jpg


atombunker-einweihung-18.jpg


atombunker-einweihung-19.jpg


atombunker-einweihung-20.jpg


atombunker-einweihung-21.jpg


atombunker-einweihung-22.jpg


atombunker-einweihung-23.jpg


atombunker-einweihung-24.jpg


atombunker-einweihung-25.jpg


atombunker-einweihung-26.jpg


atombunker-einweihung-27.jpg


atombunker-einweihung-28.jpg


atombunker-einweihung-29.jpg


atombunker-einweihung-30.jpg


atombunker-einweihung-31.jpg


atombunker-einweihung-32.jpg


atombunker-einweihung-33.jpg


atombunker-einweihung-34.jpg


atombunker-einweihung-35.jpg


atombunker-einweihung-36.jpg


atombunker-einweihung-37.jpg


atombunker-einweihung-38.jpg


atombunker-einweihung-39.jpg
 
Schlaft Ihr nie :D ?=
 
Full cavity search :D
 
helpfull Pics

i am Running out of Cash .... :(

if this is still going on ..... ;-)
 
Sehr lecker.
Ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft, Deine Ribs mal nachzumachen.
Geht aber bald los. :roll:
Glückwunsch nachträglich ans Töchterchen. :D
 
Hohooooo, das war aber nicht jugendfrei! Alle Hühner wegschauen!

Leckere Sachen - da warste ja mal mächtg beschäftigt!

Ciao, Pepper
 
Wahnsinn ! Tolle Bilder !

Was hast denn da im Chari verbrannt ?
Schaut irgendwie nach selbstgebastelten Pappmaché-Kreationen vom Werkunterricht aus.
Hast das den Nachbarskindern abgenommen und verheizt ? ;)

Was ist das für ein Likör ? Zu hell für Jägi, viel zu dunkel für Sambuca ...


Grüße...
 
Heya Admin :D

Super coole Bilder von dem netten Event - das schaut richtig gut aus und ich krieg gleich nen riesen Hunger !!!
 
Guzzi schrieb:
Wahnsinn ! Tolle Bilder !

Was hast denn da im Chari verbrannt ?
Schaut irgendwie nach selbstgebastelten Pappmaché-Kreationen vom Werkunterricht aus.
Hast das den Nachbarskindern abgenommen und verheizt ? ;)

Was ist das für ein Likör ? Zu hell für Jägi, viel zu dunkel für Sambuca ...


Grüße...

Das im Chari waren übrige Kohlen und die leeren Säcke.


Das in den Schnapsgläsern war folgendes:

VIELEN DANK AN grillkohleverleih :))))
8_IMG_9034_1.jpg

8_IMG_9037_1.jpg
 
wo gibts na so einen edelstahl aufsatz für den weber?

hast den selber gemacht? wenn ja, gibts da ne anleitung?

lieber gruss
 
Die baut der User "Schweinehürde" auf Bestellung.
 
Multitasking pur.....sieht sehr gut aus, nächstes jahr sind wir aber eingeladen :lol:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ans Töchterchen


wo war nochmal das Rezept für die Kartoffeln?
 
Zurück
Oben Unten