• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Atomic Buffalo Turds... Unbedingt testen!

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:devil:Atomic Buffalo Turds:devil:

Heute war es so weit, endlich die ersten Jalas geerntet... http://www.grillsportverein.de/foru...ern-haben-die-groessten-chilis.123822/page-14
Da musste was würdiges daraus gemacht werden.... hat kürzlich jemand mal den link gepostet! Danke dafür!

Also ABT freestyle nachgebaut .... Appetizer Recipe: Atomic Buffalo Turds

Ich lass mal die Bilder sprechen!

atomic buffalo turds 1.jpg


atomic buffalo turds 2.jpg


atomic buffalo turds 3.jpg


atomic buffalo turds 4.jpg


atomic buffalo turds 5.jpg


atomic buffalo turds 6.jpg


atomic buffalo turds 7.jpg


Mal die neuen Grillanzünder testen! OCOTES Germany

atomic buffalo turds 10.jpg


FIRE ON!!! :devil: die brennen super und riechen wirklich so gut nach Nadelholz!

atomic buffalo turds 11.jpg


noch Chiliflocken grobes Salz und schwarzer Pfeffer drüber ... die müssen RICHTIG SCHARF :devil: sein

atomic buffalo turds 8.jpg


atomic buffalo turds 9.jpg


Erst mal den Magen vorbereiten :rotfll::blinky:

atomic buffalo turds 12.jpg


nach 50 min im Smoker bei 140 -160° (am schätzeisen)

atomic buffalo turds 13.jpg


Am Schluß noch glacieren .... Mischung 1:1 Preiselbeeren und Bone Sucking Sauce nochmal 10 min rein...

atomic buffalo turds 14.jpg


FERTIG!!!!

atomic buffalo turds 15.jpg


atomic buffalo turds 16.jpg


atomic buffalo turds 18.jpg


atomic buffalo turds 17.jpg


atomic buffalo turds 19.jpg


LEUTE WAR DAS GEIL!!! Kanns kaum erwarten bis die nächsten Jalas reif sind!
 
Sehr schön!

:prost:
 
Sieht gut aus - kann ich mir gut vorstellen :happa:
 
die Teile sehen ja richtig lecker aus :respekt: , das werde ich mit der nächsten Ladung mal nachbauen :happa:
 
Klasse Bilder!

Junge Junge da war die Scoville-Skala aber fast auf Anschlag.
 
Ja wahnsinn :woot:

Die Bilder.... Da bekomme ich glatt wieder Hunger :happa: :D
 
@ all: THX! freu mich wenns gefällt!

das wichtigste hab ich ja vergessen... :devil:
der Spruch auf dem etikett !!! :rotfll:


ABT.jpg


und wenn ich schon am hochladen bin... das war das Hauptgericht, allerdings fertig vom MmV geholt! Hänchenbrust mit Mozarella und Tomate gefüllt und n stink normaler Schweinehals, auch immer wieder mal einfach gut! Dazu Salat aus dem Garten!

Der Schweinehals wird übrigens super geil, wenn man ihn indirekt auf dem Gußrost im Smoker macht! er ist dann grob 15-20 min drinne. Wird saftig, leichtes Raucharoma und das Fett wird weich und verbindet sich mit dem Fleisch! Perfekt!

ABT (1).jpg



Für den nächsten Versuch ABT nehm ich mal Rohmaterial vom MmV ... denke da ist geschmacklich noch was zu holen! Wollte es aber das erste mal "autentisch" nachbauen! :rotfll: Dann kommt geräucherter schweinebauch und Fleischwurstwürfel zum Einsatz. Diese haben dann keine Haut und nehmen vielleicht noch mehr Raucharoma an!

greets BC
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin BeefChief,

schöne Bilder und ein leckerer Appetitanreger :thumb2:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten