• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auch BauarbeitetInnen haben Hunger oder auf die schnelle Fett verbrennen

pellinger

Grillkönig
Da wir immer noch an unserem Garten und Grillplatz rumwerkeln, habe ich heute morgen um halb sechs den bereits gekauften Santos Free Eden 500 provisorisch in der geplanten Outdoorküche in Betrieb genommen:D. Und was neu ist muss auch ausprobiert werden! Also ab an den TK und geschaut was da ist und man Grillen kann ohne dauernd dabeizubleiben und obendrein noch schmeckt:braten:Also lange Rede kurzer Sinn ich bin fündig geworden - des Schweines Bauch.

Was soll ich sagen, es hat gut geklappt mit dem Eden, lecker wars und ordentlich was geschafft haben wir auch. Morgen können wir betonieren. :v:
5DCB7B69-6348-4AFA-B318-6885F789FBB0.jpeg
D534BF7F-FABE-4D9F-9E03-C2A78BA2A0E5.jpeg
214E79D6-C145-4DBB-85A5-8E3691FD7041.jpeg
 

marcu

Plaudertasche
Sehr, sehr schön (übrigens, auch das Geschirr!)!!!!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Gisela,

schöner Knusperbauch :thumb2:

:prost:
 

Hualan

Mr. Caveman
Sehr lecker schaut das aus
:thumb2:
 
Oben Unten