• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

...auch das noch! - ODC Paris Deluxe 570, Modell 2013

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Verehrte Gemeinde,

jetzt treibe ich ja schon geraume Zeit im HBO-Bereich mein Unwesen. In der Holzkohlengrillecke habe ich auch schon das eine oder andere gezeigt. Räuchern bin ich auch infiziert... und jetzt auch noch ein Gasgrill.... das musste ja irgendwann kommen. :)

Nun, hier isser, der Neue. :-)

DSC_0787_bearbeitet_skaliert.jpg



Ich wünsche mir viel Spass damit. Bis zum Wochenende (bis er seinen vorläufig endgültigen Platz gefunden hat) halte ich es aber mit der Einweihung glaub noch aus. Heute habe ich ihn gar zusammengeklimpert und ausgebrannt. Dann steht der Erstbefleckung eigentlich nichts mehr im Weg. Ich bin sehr gespannt, was mich da erwartet. Nun aber...

DSC_0755_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0757_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0766_bearbeitet_skaliert.jpg


Ausgestattet mit allerhand Knöpfen und Drehhebeln...


DSC_0776_bearbeitet_skaliert.jpg


...und zwei Ringbrennern in der Kugel...

DSC_0780_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0781_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0782_bearbeitet_skaliert.jpg

...gibt er richtig Gas!


DSC_0734_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0736_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0737_bearbeitet_skaliert.jpg


Von 0 auf 350° in unter zehn Minuten... holla die Waldfee!


DSC_0747_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0750_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0783_bearbeitet_skaliert.jpg

Und dann wäre da noch das Seitenkochfeld. Da bekommen die Scholls, die Turks, die De Buyers und die No-Name-Eisen endlich einen würdigen Untersatz! I frei mi! :-)

Man liest sich.

Viele Grüße, Patrick
 

Anhänge

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Patrick wird zum Knebeldreher :D

Den großen Bruder hatte ich sehr sehr lange für mich auf dem Schirm (munich heißt der glaube ich)

Einen wirklich tollen Grill hast Du da gekauft

Glückwunsch !!
 
OP
OP
schmock

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Munich ist der kleine, Venezia der große Bruder :)

Danke! I frei mi wia bled. Nur das Gaszeug ist mir irgendwie noch suspekt :)
 

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit deiner ODC-Kugel! Du wirst viel Freude damit haben. :thumb1:

Ich bin auch immer noch begeistert von meinem ODC Roma. Ich liebäugle übrigens schon seit längerem mit dem großen Bruder von deiner Neuerwerbung, dem ODC Venezia mit Steakhousebrenner.

Gruß,
Michael
 

Semiduck

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Und wieder ein Sportler der in den kommemden Jahren sehr viel Freude an seinem ODC haben wird. Die sind einfach goil die ODC
 

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
da freu ich mich schon auf die Bilder von Deinem Einweihungs-Grillen :sun:
 

Fixundfoxi489

Landesgrillminister
Viel Spaß mit dem Sportgerät. Hab einen ODC Ascona. Würde ihn nicht mehr hergeben. Super Teil. Gas aufdrehen und los gehts.
 
OP
OP
schmock

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke, danke. Gerade auf dem Weg zum Metzger... ;-)
 
G

Gast-f5v3AU

Guest
Patrick viel Spaß mit dem Gasi ... wann willst du die ganzen Gerätschaften den benutzen :D
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na sauber, da wirst du viel Spaß mit haben.
Mein Roma Deluxe darf heute Abend wieder ran, der Seitenbrenner auch
 
OP
OP
schmock

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gracie! Ja, jetzt muss noch das richtige Plätzchen gefunden werden und dann geht's ab. Grillgut liegt schon bereit :)
Ich werde euch dann wohl in Zukunft mit etwas höherer Schlagzahl mit meinen Berichten quälen :)
Mal sehen, was der ODC so kann.

@ keine Sorge, das geht schon :) Müssen halt die Prioritäten entsprechend gesetzt werden. Jetzt fehlt mir nur noch so ein schickes Handtäschen wie der @Mammut und der @ eines haben... aber dann kann ich zu Hause vermutlich ausziehen :-)



VG, Patrick
 

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gratulation Patrick,
Ich habe den Ascona , die ODC Gas Kugeln Rocken.
 
Oben Unten