• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...auch das noch! - ODC Paris Deluxe 570, Modell 2013

schmock

EGGsperte
10+ Jahre im GSV
Verehrte Gemeinde,

jetzt treibe ich ja schon geraume Zeit im HBO-Bereich mein Unwesen. In der Holzkohlengrillecke habe ich auch schon das eine oder andere gezeigt. Räuchern bin ich auch infiziert... und jetzt auch noch ein Gasgrill.... das musste ja irgendwann kommen. :)

Nun, hier isser, der Neue. :-)

DSC_0787_bearbeitet_skaliert.jpg



Ich wünsche mir viel Spass damit. Bis zum Wochenende (bis er seinen vorläufig endgültigen Platz gefunden hat) halte ich es aber mit der Einweihung glaub noch aus. Heute habe ich ihn gar zusammengeklimpert und ausgebrannt. Dann steht der Erstbefleckung eigentlich nichts mehr im Weg. Ich bin sehr gespannt, was mich da erwartet. Nun aber...

DSC_0755_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0757_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0766_bearbeitet_skaliert.jpg


Ausgestattet mit allerhand Knöpfen und Drehhebeln...


DSC_0776_bearbeitet_skaliert.jpg


...und zwei Ringbrennern in der Kugel...

DSC_0780_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0781_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0782_bearbeitet_skaliert.jpg

...gibt er richtig Gas!


DSC_0734_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0736_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0737_bearbeitet_skaliert.jpg


Von 0 auf 350° in unter zehn Minuten... holla die Waldfee!


DSC_0747_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0750_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0783_bearbeitet_skaliert.jpg

Und dann wäre da noch das Seitenkochfeld. Da bekommen die Scholls, die Turks, die De Buyers und die No-Name-Eisen endlich einen würdigen Untersatz! I frei mi! :-)

Man liest sich.

Viele Grüße, Patrick
 

Anhänge

  • DSC_0734_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0734_bearbeitet_skaliert.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 548
  • DSC_0736_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0736_bearbeitet_skaliert.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 507
  • DSC_0737_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0737_bearbeitet_skaliert.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 552
  • DSC_0747_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0747_bearbeitet_skaliert.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 560
  • DSC_0750_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0750_bearbeitet_skaliert.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 506
  • DSC_0755_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0755_bearbeitet_skaliert.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 519
  • DSC_0757_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0757_bearbeitet_skaliert.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 527
  • DSC_0766_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0766_bearbeitet_skaliert.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 536
  • DSC_0776_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0776_bearbeitet_skaliert.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 515
  • DSC_0780_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0780_bearbeitet_skaliert.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 517
  • DSC_0781_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0781_bearbeitet_skaliert.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 572
  • DSC_0782_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0782_bearbeitet_skaliert.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 537
  • DSC_0783_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0783_bearbeitet_skaliert.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 560
  • DSC_0787_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0787_bearbeitet_skaliert.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 554
Patrick wird zum Knebeldreher :D

Den großen Bruder hatte ich sehr sehr lange für mich auf dem Schirm (munich heißt der glaube ich)

Einen wirklich tollen Grill hast Du da gekauft

Glückwunsch !!
 
Moin Patrick,

schönes Gerät
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 456
Viel Spaß mit deiner ODC-Kugel! Du wirst viel Freude damit haben. :thumb1:

Ich bin auch immer noch begeistert von meinem ODC Roma. Ich liebäugle übrigens schon seit längerem mit dem großen Bruder von deiner Neuerwerbung, dem ODC Venezia mit Steakhousebrenner.

Gruß,
Michael
 
Und wieder ein Sportler der in den kommemden Jahren sehr viel Freude an seinem ODC haben wird. Die sind einfach goil die ODC
 
da freu ich mich schon auf die Bilder von Deinem Einweihungs-Grillen :sun:
 
Na sauber, da wirst du viel Spaß mit haben.
Mein Roma Deluxe darf heute Abend wieder ran, der Seitenbrenner auch
 
Gracie! Ja, jetzt muss noch das richtige Plätzchen gefunden werden und dann geht's ab. Grillgut liegt schon bereit :)
Ich werde euch dann wohl in Zukunft mit etwas höherer Schlagzahl mit meinen Berichten quälen :)
Mal sehen, was der ODC so kann.

@ keine Sorge, das geht schon :) Müssen halt die Prioritäten entsprechend gesetzt werden. Jetzt fehlt mir nur noch so ein schickes Handtäschen wie der @Mammut und der @ eines haben... aber dann kann ich zu Hause vermutlich ausziehen :-)



VG, Patrick
 
Gratulation Patrick,
Ich habe den Ascona , die ODC Gas Kugeln Rocken.
 
Zurück
Oben Unten