• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch das Rheinland grillt

Versuch12

Militanter Veganer
Nabend zusammen,

da ja heute Halloween gefeiert wird ( ich will doch nur meine Ruhe...) ist das wohl der richtige Zeitpunkt hier vorstellig zu werden.
Natürlich in aller kürze.
34 jährige Rheinländer.
Metzger von Beruf. Allerdings zwecks Lebensunterhalt zur Thekenschlampe verkommen..
Sprich ich spiele Tütenfleischer in einem Edeka.

Am Grillen habe ich letztes Jahr Spaß gefunden und bin vor kurzem auf diese Seite hier gestoßen.
Angelesen, für gut befunden und angemeldet.
Und nu isses soweit, Ihr habt die Ehre...

Gegrillt wird auf einer 57er Kugel oder auf dem Russengrill mit lecker Spießen.
Nen paar Döpfe sind auch in regem Gebrauch.

✅
———

So dann wünsche ich einen angenehmen Abend
 
Sachen gibt's.. Willkommen hier!!!

Grüße


Christian
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
:Rothaarig1:Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf, von Mary! :sonne:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! (...bin auch Rheinländer und lebe in Mannheim in der Diaspora :D)
 
Zurück
Oben Unten