• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch der HECKE schichtet im neuen DO

Astrein! Und hervorragend dokumentiert! :mosh:

Respekt zollt der
Bär
 
:o :o :o
Gummiwurfmaschine mit Deutscher Technik :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Aber das Schichtfleisch ist eine glatte "1" :thumb2: :thumb2: :thumb2: und kommt immer wieder gut .....
Noch jemand der infiziert ist :DO: :thumb1:

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:

1852_281737387477a903ec95df_82.gif
aus der HD Hochburg :D
 
HECKE, was hast Du denn für nen DO? Marke und Grösse?

Ich will auch einen, bin aber verunsichert durch die grosse Auswahl.

Deine Beiträge rocken! :mosh: :mosh:

Danke und Gruss
Gigge
 
@gigge: hab mir den als ersten DO gegönnt [

heute erwart ich noch nen 14er...zur ergänzung :D :D ...ebenfalls von camp chef

HIER findest du auch noch viele infos

:prost: HECKE :prost:
 
Du lässt es ja ganz schön krachen :cool:

Danke!

Über die FAQ´s bin ich vorhin auch schon gestolpert (und hängengeblieben) aber ich bin mir unschlüssig wegen dem Durchmesser. Eigentlich sind wir meist nur zu zweit, aber ich will den auch mal für die Raubtierfütterungen (Familienfeste) nützen können.

Ich glaub ich verschenk meine Küche und bau da nen Open-Air Grillplatz draus, dann hab ich auch Platz, das ganze Zeug zu lagern :D

gigge
 
:D mit nen 12 DO (so meine erfahrung) bekommst du zwischen 8-max.12 personen satt...je nachdem was für esser es sind :D

aber wenn du dich hier mal etwas weiter umschaust, dann sind auch viele bilder mit bei, wo nur z.b. die mitte mit schichtfleisch ausgelegt sind und seitlich die beilagen mitgegart werden...wie kartoffeln und anderem gemüse...oder pilze...von daher kann man ihn auch prima für 4-5 personen nutzen und hat gleich alles komplett geDO't :mosh:

und wenns dir so geht wie mir...einmal schichtfleisch und sofort verliebt...dann isst du sowieso die doppelte menge :pfeif: :happa:

gruß

HECKE
 
:o :o

Sehr schön gemacht ! Schichtfleisch kommt immer gut an.

:mosh: :mosh:

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Überredet und auch schon bestellt :D

Bilder des Erstversuchs stellt dann hoffentlich GöGa rein. Erfahrungsgemäss entdecke und kauf ich die Sachen und er nutzt sie dann *g*

:prost:
gigge
 
jetzt nicht mehr, der mit dem rind tanzt, sondern der mit dem Do zaubert.

Sieht echt gut aus. Muss auch nen DO haben.
Aber alles zu seiner zeit.

Gruss aus niedersachsen
 
Zurück
Oben Unten