• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch der Lanzarolo ist nun wieder ein Jahr älter!


:ola:

Ein ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Feiere schön und lass es ordentlich krachen
:ola:
 
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Silvia
 
@ all
Vielen Dank,
freue mich riesig.
Krachen wird´s erst morgen in WÜM :mosh:
 
glimmer_birthday.gif


Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr
wünscht Dir die Mary.

kicher.gif
Ach - und übrigens: das gute Bilderbuchwetter hatte ich speziell für Dich bestellt.....​
 

Anhänge

  • glimmer_birthday.gif
    glimmer_birthday.gif
    113,4 KB · Aufrufe: 111
  • kicher.gif
    kicher.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 116
Happy Birthday - genieße den Tag.

Alles Gute!
 
;-)
Danke dir - da können wir alle von profitieren.
Und wehe,wir verbrennen uns wegen dir die Plautze ;-)
:prost:Tom
:heilig:Pssst - MEIN TIPP:
:teufelchen:Wennst' auch schon eine GLATZE hast:
......die verbrennt noch schneller!!! :husch1:
 
....dann zieh' noch über den Pilspickel einen Kaftan: Sonnenschutz ist PERFEKT! ;)
 
Gutgemeinte Wünsche kann man nie genug bekommen, und deshalb auch von mir die "Besten" zu Deinem Geburtstag von
Günni
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Tom und da du dich ja eh mit trinken, also mit dem wichtigen Dingens, beschäftigen willst trinken wir morgen einen auf/mit dich/dir :anstoޥn:
 
Alles Gute zu deinem Ehrentag...

upload_2018-4-19_23-20-29.gif

das Feiern aber nicht vergessen.
 

Anhänge

  • upload_2018-4-19_23-20-29.gif
    upload_2018-4-19_23-20-29.gif
    37 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten