• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch die Vorfreude hat ein Ende... mein Smoker ist da!

trickyhoo;1485443]Schade eigentlich daß du da kein Dach drüber hast.So steht der Smoker halt bei Regen und Schnee im Freien.

Thomas

Hallo Thomas,

Mein Lette steht auch vom Frühjahr bis zum Spätherbst im Freien.
Das macht mm gar nichts aus.
Ich pflege den Letten halt von zeit zu zeit mit etwas Pflanzenöl aufs heiße Blech. Bis jetzt hat er kaum Rost.

@grill8,

Top Gerät, viel Spass damit.

mfg
 
Hallo Thomas,

Mein Lette steht auch vom Frühjahr bis zum Spätherbst im Freien.
Das macht mm gar nichts aus.
Ich pflege den Letten halt von zeit zu zeit mit etwas Pflanzenöl aufs heiße Blech. Bis jetzt hat er kaum Rost.

@grill8,

Top Gerät, viel Spass damit.

mfg

Danke Manfred! Ich mach mir mit dem Dach auch kein Stress denn zur Not bekommt er ne Abdeckung maßgeschneidert und atmungsaktiv dann ist der kleine auch glücklich. :-D

Gut Glut und viele Grüße
Dennis
 
Cooles Teil... dann mal viel Spaß damit.

Fahre meinen diese Woche noch holen und kann die Freude verstehen.

Gruß
Oliver
 
Da wünsche ich Dir auch mal wirklich viel Spass damit, und uns viele Bilder.

Gruss aus Hessen
 
... und welche Erfahrungen gibt's denn inzwischen ?

Falls Du die Zeit findest poste mal wieder ...
 
Zurück
Oben Unten