Moin,
auf einer amerikanischen Site hab ich gelesen, dass man Hähnchen bzw. Hähnchenteile in italienischen Salat-Dressing marinieren kann.
Also beschloss ich gestern kurzfristig bei Feinkost Albrecht ein Packerl Hähnchenschenkel und ein fertiges Salatdressing italienischer Art mitzunehmen.
Zuhause angekommen wurden die Beinchen in dem Dressing eingelegt und in den Kühlschrank verfrachtet.
Heute wurden sie wieder ausgepackt und mit meinem selbstgemischten Rub eingerieben.
Das Ergebnis war wirklich beeindruckend. Der Geschmack des Dressings kam sehr gut durch. Die Haut war wahnsinnig kross und würzig. Ein paar Hickory-Chips kamen auch noch auf die Kohlen. Als plötzlich das Tatü-Tata im Ort losging, dachte ich, es hätte jemand Feueralarm gegeben
. Der Rauchgeschmack war auch sehr gut raus zu schmecken.
Aber seht selbst:
Pappsatt!
Gruß, Thorsten
auf einer amerikanischen Site hab ich gelesen, dass man Hähnchen bzw. Hähnchenteile in italienischen Salat-Dressing marinieren kann.
Also beschloss ich gestern kurzfristig bei Feinkost Albrecht ein Packerl Hähnchenschenkel und ein fertiges Salatdressing italienischer Art mitzunehmen.
Zuhause angekommen wurden die Beinchen in dem Dressing eingelegt und in den Kühlschrank verfrachtet.
Heute wurden sie wieder ausgepackt und mit meinem selbstgemischten Rub eingerieben.
Das Ergebnis war wirklich beeindruckend. Der Geschmack des Dressings kam sehr gut durch. Die Haut war wahnsinnig kross und würzig. Ein paar Hickory-Chips kamen auch noch auf die Kohlen. Als plötzlich das Tatü-Tata im Ort losging, dachte ich, es hätte jemand Feueralarm gegeben
. Der Rauchgeschmack war auch sehr gut raus zu schmecken.Aber seht selbst:
Pappsatt!
Gruß, Thorsten


