• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auch ein Uvex Schweißhandschuh hat seine Belastungsgrenze

Dorfkoch

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Gestern habe ich eines meiner Arbeitsgeräte, einen Ofyr XL mal so richtig eingeheizt. Es hatten sich 50 Personen zum Essen angemeldet und da wollte ich gut die Hälfte der Feuerplatte nutzen. Meine Uvex Handschuhe habe ich wie immer unter die Feuerschale auf den Sockel gelegt. Das war wohl nicht meine beste Idee des Abends... :patsch:

IMG_20200801_192032.jpg


Der komplette Handschuh ist hart und an der schlimmsten Stelle auseinander gebröckelt.

Nu muß wohl was neues her. :blinky:
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Es gibt immer Gründe für was Neues...
 
OP
OP
Dorfkoch

Dorfkoch

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Und das Neue hat sich finden lassen :D , hoffe ich brauch diesmal etwas länger um sie kaputt zu bekommen.

IMG_20200804_113305.jpg
 

matze_bu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Berichte mal drüber. Meine Uvex sind auch so langsam hart und es müsste mal was neues her.
 

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Ich nutze zur Uvex-Handschuhlederpflege Ballistol.
Bis jetzt wurde die Lederhärte dann weicher.

Gruß
Peter
 

matze_bu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Da hab ich auch schon probiert, aber ich glaube die waren schon zu hart von der Hitze dafür.
 
OP
OP
Dorfkoch

Dorfkoch

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Oben Unten