• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch für mich was besonderes ;).

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute war ich mal wieder auf den Schöhsee zum Barsche angeln.

Es gab diesmal keine Massenfänge, aber dafür einen Barsch, der auch hier nicht alltäglich ist...

IMG_1721.JPG


42Cm bei 1034g
IMG_1722.JPG

IMG_1723.JPG


Machen wir schnell Filet draus ;)
IMG_1724.JPG

IMG_1725.JPG


Wieder ein schöner Angeltag ;)......
 
wow richtig geil...
so kleine hat ich ja auch schon etliche an der angel aber so nen brummer nicht schlecht. muss a ma wieder an an see aber irgenwie komm ich nimmer dazu, ich glaub ich weis gar nimmer wie ma die angel wegwirft ehhh auswirft.
 
Zurück
Oben Unten