• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch ich hab was von der Christel bekommen

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
:D So jetzt ist er da. Volker hat mir liebenwürdigerweise so ein geiles Teil aus Amerika zukommen lassen 8) 8)

Vielen Dank nochmal für die Mühe die du dir gemacht hast :prost: :prost: :prost:

Jetzt kann ich moppen ohne Ende :evil: :evil:

2871_hhnerfe_150308_007_1.jpg



:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
:D
.....,bei Interesse PM......wenn genug zusammen kommt :roll: bestelle ich vieleicht nochmal, ansonsten ist Stocki drann, denn als "privater" kommt'n haufen Versand, Zoll & Steuer drauf :cry: ....rentiert sich nicht......und ist im Stückpreis recht teuer.....wobei die Mop's der Hammer sind.....
 
Bei uns war heute auch die Christel ........ :o :o :o :o

Kann noch nicht sagen was sie gebracht hat 8)

Geschenke, Geschenke......

Danke an die, die mitgeholfen haben..... :D :D :D :D :D :D :D
(Ihr wisst schon :D )


Gruß
mrsAnder

:prost:
 
Zurück
Oben Unten