• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch ich habe jetzt einen Ooni Koda!!

Danke Marcel für deine Antwort. Was mich noch wirklich noch Interessiert: Mein Traum war es immer, einen Steinofen zu haben...nun hast du einen Koda. Lohnt sich ein Steinofen zu bauen trotzdem? Denkst du, du wirst für Pizzen deinen Steinofen trotzdem entsetzen? Was denkst du? Lange Rede kurzer Sinn: Lohnt sich der Bau eines Steinofens? Merkst du Geschmacklich Unterschiede?

Ich hatte den HBO ja ca. 2 Jahre im Einsatz. Aber wie im 1. Beitrag geschrieben, ist das Einheizen doch immer ziemlich zeit- und materialintensiv gewesen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Koda. Für mich gibt es keinen Grund, den HBO wieder zu benutzen.

Wenn du einen HBO haben willst, mach es doch so wie ich. KLICK. Baue dir einen schönen Ofen und stell da den Koda rein. HBO-Optik aber trotzdem gasbetrieben.

LG Marcel

So ist es. Der Gasgrill ist die Variante, mit der Mann die schlechtesten Ergebnisse erreicht.

Also das stimmt mich noch nun echt zum nachdenken an, ich dachte ich erziehle mit meinem Gasi schon recht gute Ergebnisse, gut so perfekt wie auf dem Koda sehen sie nicht aus . Aber das ist ja nun mal ne Aussage Wo ich meine Arbeit und Mühen vorm Grill bezweifle 😂

Hab jetzt endlich auch meinen ooni koda 16 bekommen....50mbar ( Deutschland ) jedoch fehlt jetzt der Gasschlauch der wurde wohl vergessen einzupacken...gut dachte ich mir nimmst dem vom Gasgrill und läuft aber der anschluss vom koda 16 sieht komisch aus und natürlich passt mein Schlauch nicht! Jetzt bin ich mir gar nicht sicher ob ich den Koda 16 , 50mbar bekommen habe oder einem der anderen 37mbar /30 mbar....hat einer einen koda 16 mit 50mbar und kann mir mal ein Bild schicken wie sein Gasanschluss am koda 16 aussieht? Ohne Schlauch dran? Mein sieht so aus: Siehe Bild

756AA506-4DCA-4E67-8BA9-7B6E3A4B809A.jpeg

Zurück
Oben Unten