• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch ich plane meine Outdoorkücke

So...heute geht es zum heiraten nach Berlin. Mein Schatz erlaubt mir einfach alles und meckert und schimpft nie...egal was ich für das Grillvergnügen kaufe.Allein dafür verdient sie meine Göga zu werden:domina::biergirl::clap2:...meint ihr nicht auch...:ola:
 
So...heute geht es zum heiraten nach Berlin. Mein Schatz erlaubt mir einfach alles und meckert und schimpft nie...egal was ich für das Grillvergnügen kaufe.Allein dafür verdient sie meine Göga zu werden:domina::biergirl::clap2:...meint ihr nicht auch...:ola:

Warte mal ab, ob morgen wird sich das ändern, dann bist du unter'm Hammer :o:o:o:o.

Quatsch - Spass beiseite, Herzlichen Glückwunsch
 
Danke für die Glückwünsche :hmmmm::trink::...und @ Köhler...nein...der Nachbar hat keine und um 17.12 , wenn der Baumarkt um 18.00 Uhr zumacht , sollte man keine Experimente machen
 
Also ich hab auch alles per Hand und Schaufel gemischt... :D
Aber herzlichen Glückwunsch zur Ehe! :sun::sun::sun:
 
Danke für die Glückwünsche...wird schon schiefgehen . Morgen geht es wieder in die Heimat...Projekt Grillküche lässt keine Flitterwochen zu. Ich hoffe der Maurer hat am Montag Zeit...mal schauen und bis dann.
 
Moin Jungs...und eventuell Damen, falls eine das liest. Nachdem ich jetzt wieder und der Haube bin...oder je nach Betrachtungsweise in Ketten liege:domina:, muss der Bau weitergehen.Ich hab den Maurer solange genervt bis er mir versprochen hat, morgen zu kommen...das heißt...morgen gibt es Bilder:ola:. Bis dann:v:.
 
Nabend...ihr wollt Bilder...ich hab Bilder:ola:
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    214,8 KB · Aufrufe: 925
  • image.jpeg
    image.jpeg
    222 KB · Aufrufe: 923
Hallo, natürlich ging es heute bei traumhaftem Wetter weiter und die Mauern neigen sich dem Ende zu. Vorne wo betoniert ist, kommen noch ein paar Steine drauf und dann der Ringanker. Läuft ja eigentlich gut. Ich bin optimistisch das ich zu Beginn meines Urlaubs im Juli fertig wird...drückt mir mal die Daumen.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    189,6 KB · Aufrufe: 814
Danke Tobi, ich habe unter dem Sturz einen 11,5 KS Stein...statt 17.5 er. Da kommt mein Signet 90 hin und die Klappen geht ja hinten über.Dadurch kann der Grill 6 cm näher an die Wand und hab. Dadurch bekomme ich rechts an die Seite einen 40 und einen 80 Schrank hin. Eigentlich hatte ich einen 30 er und einen 80er geplant.Links kommt ein Kühlschrank und ein 60er Schrank mit 2 30er Türen für das Waschbecken hin.
 
Hallo Grillgemeinde, der Rohbau wird wohl diese Woche abgeschlossen. Natürlich ist da das denken an die nächsten Schritte. Was mich beschäftigt ist der Bau der Inneneinrichtung. Stein und Beton sind vorn an bei der Überlegung...dann habe ich hier Ständerwerk mit Farmacellplatten gesehen. Was haltet ihr von Hartschaumplatten? Diese Platten gibt es z.B von PCI und Wedi. Schränke und Arbeitsplatten können damit gemacht werden und wahlweise gefliest oder verputzt werden. Vielleicht hat jemand Erfahrung. Die nächste Überlegung gilt der Abluft...wie wäre eine ganz flache Dunstabzugshaube über dem Grill? Oder doch lieber ein Abluftventilator? Bin mal gespannt auf eure Antworten.
 
Danke Köhler...ich glaube die Platten nehme ich. Für die offenen Kanten gibt es ja ein extra Tape. Wenn ich die den Dachstuhl drauf habe, schaue ich mir mal das Sortiment bei einem Händler an und fange das planen an. Muss ja weitergehen:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten