• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auch ich suche 20 Zoll Rohre...

kyuubi1221

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach 20 Zoll Rohren -Abweichungen nach oben nicht schlimm, nach unten bis 400 mm bin ich auch zufrieden.

Ich hab bei mir in der Nähe schon sämtliche Schrott- und Rohrhändler abtelefoniert und jetzt is mein Ohr blutig... Gefunden hab ich trotzdem nichts. Wenn jemand im Raum Bocholt bis 150 km (im Notfall auch mehr ;-) ) irgendwo, irgendwas an der Hand hat der möge sich bitte melden.

Restliches Material ist kein Thema, nur die Rohre aufzutreiben ist ein Krampf.

Besten Dank soweit
Gruß
Marc
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Metallstichsägeblätter

Ein Hallo an alle Metaller, ich such dringend Metallstichsägeblätter mit einer wesentlich besseren Qualität als die die ich im Baumarkt bekomme. Bearbeitet werden sollen Stahlbleche von ca 3-4 mm Stärke ( gerade Schnitte und Kurvenschnitte ). Die Sägeblätter die ich bisher hatte gaben nach einigen Zentimetern den Geist auf und preiswert waren die auch nicht gerade. ich zahle lieber etwas mehr, wenn die Qualität stimmt. Kennt jemand solche Sägeblätter und eine Bezugsquelle ???
Danke für die Tips

Gruß

 

carsten666

Metzger
10+ Jahre im GSV
Guten Tag, ich komme aus Papenburg ca. 180 km von dir entfernt. Ich habe mir die Rohre für meine Smoker beim Stahlhandel bestellt. Kosten glaub ich so 150 €.
 

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Hier in Peine gibt es noch welche beim SmV. Haben eine Alte Bitu-Schicht drauf, die aber abgeht. Dürften daher wohl günstig sein.

Andreas:happa:
 

GiGi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
hatte ihm 2 m * 50 cm * 6 mm mit endplatten und zwischenplatten angeboten... hat sich aber nicht gemeldet...

projekt scheint gecancelt!
 

GiGi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
falls jemand interesse an den rohren hat.. pn
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
in 45772 Marl hab ich nen ticker!

bei bedarf melden! Bocholt is ja nicht sehr weit^^

gruß
 

Gregory

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
GiGi

Hallo,
bin seit August im Verein, und habe auch verzweifelt nach Material für einen Smoker gesucht!

Habe dann zum Glück über einen Arbeitskollegen ein 2,00m Rohr 600mm Durchmesser mit 6mm Wandung bekommen.

Hätte ich früher deinen Beitrag gelesen, hätte ich Dein 500er Rohr mit Kusshand genommen!!!

Mittlerweile ist mein Smoker zu 99% fertiggestellt, habe da ein paar sehr schöne Extras eingebaut.

Wenn ich alle Bilder ausgwertet habe, stelle ich sie euch zu Verfügung.


L.G. Gregory
 

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
leider auch das ist zu weit :-(

ich erkunde mich nächste woche beim stahlhändler hier in der gegend ich hatte in erinnerung dass der recht gute preise hatte.
 
Oben Unten