• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch im BO geht ne schöne Haxe

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
da ich dieses WE mal wieder zu GöFreu durfte,
haben wir mal ihren BO benutzt um was zu Futtern zu basteln.
Kein Chichi , keine in Szene gesetzten Bilder ;-)
Deutet diesen Beitrag einfach als Lebenszeichen des einsamen Pitmasters ...
Mashed Potatoes , gratinierter Blumsenköhler und ne 1,6 Kg Haxe haben uns satt und zufrieden gemacht.
DSC_3853.JPG
DSC_3862.JPG
DSC_3863.JPG
DSC_3876.JPG
DSC_3878.JPG
DSC_3892.JPG
DSC_3893.JPG
DSC_3907.JPG


Schönes Rest WE euch allen :-)
 
Das was ich bis jetzt von den Bildern sehe, hätte ich nicht Nein dazu gesagt
 
Schöne Fussarbeit!
 
..... ne ehrliche, gute Nummer :thumb1:
Aber nix für Normalos..... weil du beim BO-Reinigen nach dieser Haxen-Aktion echt :ballaballa: wirst.

:anstoޥn:
 
...da hat der einsame Pitmaster ordentlich abgeliefert... :thumb1: ...aber ein bisschen Angst hab ich schon, dass Dir das Grillen keinen Spaß mehr macht....🤪...;)

Gruß an See
Christian
 
aber ein bisschen Angst hab ich schon, dass Dir das Grillen keinen Spaß mehr macht.
Keine Sorge, nur geht das bei Anette halt leider nicht.
Mittwoch direkt beim Heimkommen den Gasi angeheizt.
Felix hat nur den Kopf geschüttelt ;-)
 
Ah, er lebt noch. :)
Sehr geil das essen. Hätte mir auch gemundet!
 
Klasse Haxe :wiegeil:
Und das mit dem BO ... ich stell fast immer meinen DO in den BO ;)
 
Schön 👌
Klick
(Bestellt)
 
Zurück
Oben Unten