• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch in Österreich wird fleißig gegrillt!

ÖSIBBQ

Militanter Veganer
Hi Leute!

Mein Name ist Michael (34) aus Oberösterreich, nahe Passau. Nachdem ich vor einigen Jahren ein Haus gekauft und renoviert habe, bin ich gerade dabei mir meinen Lebenstraum zu erfüllen - GARTENKÜCHE!!!!!!!! Mit allem was dazugehört. Naja, mein minimaler Hang zur Übertreibung lässt mich einfach keine kleinen Dinge bauen :-) Der Pizzaofen ist schon fertig aber viele viele andere Dinge fehlen noch. Mittlerweile habe ich doch ein bisschen Erfahrung und kann vielleicht dem ein oder anderen ein wenig weiterhelfen wenns nötig ist.

Wäre cool wenn ich mir hier auch ein paar Tipps holen könnte.....da gibt's doch einige Dinge die mir noch nicht ganz stimmig erscheinen in meiner Planung :-)

Lg Michael

:Rothaarig1:Hallo Michael, und ein herzliches Willkommen im forum!
Ooooh - ooooh, hier erwischt er Dich, der Grill-Virus; Du wirst kaufen ohne Ende und dopfen lernen..... :husch1:
Der Virus tut nicht weh - aber er ist leider unheilbar!!! :überrascht:
:zopfie_weissefahne1:Du bist jetzt gewarnt - und ich wünsche Dir viel Freude in diesem schönen Forum! :ich_habe_hunger:

Servus Michael und herzlich willkommen aus Neumarkt/ Kallham. Woher kommst Du genau?

Einen herzlichen Willkommensgruß aus der Weststeiermark!

Servus, viel Spaß beim "Minimalausbau" Würde mich gleich wieder abmelden, hier wird, je länger du schmöckerst, alles teuer. *lol*

Hahahaha ich trau mich gar nicht alle fotos anzuschauen sonst muss ich nen bagger holen, alles bisher gebaute zamhauen und von vorne anfangen!!! Bin genau genommen aus dem kärntner gurktal aber vor ein paar jahren nach aschach an der donau in oberösterreich übersiedelt. Omg, bevor ich hier ein foto von meinem gartenküchen rohbau posten kann muss i noch viel dran machen damit es nicht gleich eine blamage wird :)

Herzlich willkommen auch aus dem Schwarzwald. Blamiert hat sich hier bisher noch keiner mit einer gartenküche im Rohbau. Höchstens gute Ratschläge bekommen. Also nur Mut und nicht vergessen :bilder:

Schöne Grüße aus Salzburg
:anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:

Servus aus Vorchdorf und viel Spaß hier.

SG,
Günther

griaß Di aus Tirol :D:D
viel Spaß im Forum, und gutes Gelingen für die weiteren Umbauarbeiten :thumb1::thumb1:
Tips und Anregungen gibts hier massig :thumb2:

servus und Grüße ausm Süden
:prost:

Ein kräftiges Halloooooooooooo aus Niederösterreich

Rudi

Servus aus der Oberfpalz und Willkommen im Forum.

Ich finds echt cool wieviele landsleute hier aktiv sind. Da hätt ich gleich mal eine frage :) findet ihr es übertrieben dass ich einen pizzaofen (tunnel) mit einer garkammergrundfläche von 1,4 m2 gebaut hab? :) meine frau sagt ich spinne :)

findet ihr es übertrieben dass ich einen pizzaofen (tunnel) mit einer garkammergrundfläche von 1,4 m2 gebaut hab?

das ist wie beim Auto, Hubraum kann durch nichts ersetzt werden außer durch mehr Hubraum, ergo, Grillfläche kann durch nichts ersetzt werden außer durch mehr Grillfläche :muhahaha::mosh::mosh:

Zurück
Oben Unten