• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

auch in Thüringen wird(nicht gegrillt) gebraten

solliz666

Militanter Veganer
Hallo Grill-Gemeinde

Ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich Infos über das Einbraten von Eisen?--Pfannen gesucht habe. Ich bin hier Fündig gerworden..
Vielen Dank an alle Schreiber in dem Thread.
Mutti hat sich zwei Pfannen gekauft----kommt aber nicht damit zurecht---also hat sie mir die Teile vermacht. Ich bin einfach nur begeistert.
Übrigens----auch in Thüringen wird "gebraten"
Viele Grüße an alle hier ---und ich werd mich jetzt mal so langsam durchlesen.
mfG solliz
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:
 
Ein Hallo aus dem Saarland:durst:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland:clap2:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten