• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

auch mal eine Idee für die 57iger Kugel...bei Ebay gesehen

Gibts übrigens auch für um einiges weniger in der Bucht

Leider, doch viel zu wenige kennen die Geschichte hinter dem Tool.
Wir vom GSV zeigen uns solidarisch mit der Familie des Erfinders und bleiben beim "lizenzierten" Nachbau des Smokenators.

Gibt es bei Thomas Ramster im Shop...

:prost:
 
Leider, doch viel zu wenige kennen die Geschichte hinter dem Tool.
Wir vom GSV zeigen uns solidarisch mit der Familie des Erfinders und bleiben beim "lizenzierten" Nachbau des Smokenators.

Gibt es bei Thomas Ramster im Shop...

:prost:

Ich unterstütze den Antrag! Liegt schon im Online Warenkorb. Sobald genug Geld auf dem Konto übrig ist, wird bestellt!
 
Danke für die Hinweise, habe mir gerade über 40ig Seiten durchgelesen.
Jetzt kenne ich auch die Geschichte.

Aber 2011 war ich ja auch noch nicht im GSV ich hoffe daher, dass Ihr mir meinen Link nicht übel nehmt.

Hat mich auch verwirrt, dass er mal Smokenator und mal Archi/enator genannt wird.

Die Aktion, mit der 10€ Spende an verbleibende Familie finde ich sehr gut und respektvoll.

Danke für Eure Hinweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten