• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auch mal geschnappt. Renovierungsarbeiten folgen.

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So mein Waffeleisen ist da. 5€ bei ebay.

Gut zu wissen, dass nicht nur meine Omma nie sauber gemacht hat. XD Nuja gleich zwei Sachen zum Sandstrahlen. Muahaha danach ist definitiv sauber.

Ein Griff ist locker. Hier muss ich die Niete nachschlagen. Eventuell bohr ich die Nieten aber auch aus und mach ne Schraube rein zwecks Griffwechsel.

Was ich nur ned kapier ist warum das Ding am Scharnier auf der einen seite so zerfressen ist. Sieht sowieso aus als wär einer auf der Außenseite mit ner Flex amok gelaufen.



 
Oben Unten