• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch mal vorstell will

Moonwalker

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
:D nachdem ich durch zufall hier auf das forum gestoßen bin, kam ich nicht umhin, hier öfters zu stöbern. nachdem ich es leid war immer mein sabber mit nem nasssauger wech zu machen, dachte ich mir, versuch dir doch auch mal so ein schweineteile - dreherei zu bauen. mein prob, ich kann kein va schweißen. also aus resten was zusammen gedengelt, und los ging es! da ich für mein ersten spieß keine halte krallen bekam kaufte ich für knapp 50¤ ein kompletten spieß - das war ein fehler! der blieb beim (glaube ich) 3 durchgang mit 3 - 4 kg braten kurz vor gar stehen und war kaputt! nun habe ich mein alten scheibenwischer motor wieder aktiviert! nunja, das ding sieht bei weitem nicht so toll aus wie eure grill maschine, ich muß aber kein sabber mehr wech machen weil spätestens alle 2 wochen sich was auf dem grill dreht! in diesem sinne :prost:

erst mal ein großes Hallo im " GSV" :) ein richtiger Spieß muss so aussehen :) :) :prost:

1083_CIMG2875_1.jpg

1083_CIMG2886_1.jpg

Herzlivh Willkommen

Viel Spass hier

:prost:

Erst mal, herzlich willkommen hier

Das mit dem Spieß bekommst Du bestimmt hin, wenn Du das Ziel vor Augen hast :o :roll: ;-)

Gruß Leonardo :prost:

:roll: das mit dem spieß habe ich nun auch im griff, nur noch ein netzteil für den wischer motor zusammstricken und alles funzt! :)

Zurück
Oben Unten