• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch neu registriert!

DigiGriller

Metzgermeister
Hallo @all
Nachdem ich schon lange im Netz mit Grillern rumsurfe und dank euch sehr viel neue Ideen gekriegt habe, habe ich mich entschlossen mich hier zu registrieren.
Zu mir: Schweizer, verheiratet, 45, 2x 57er Weber.
Mein heutiges Abendessen: http://www.buume.ch/chicken.pps
(Beer Belly Chicken)
Ich finde das Forum toll und werde natürlich auch versuchen, Ausland-Mitglied vom Grillsportverein Deutschland zu werden.
Fussballspielen und Skifahren sind ja nicht unsere Stärke, aber was erwartet man von einer Segel und Grill-Nation alles? ;-)

Haha...sehr schön. Nur ein kleiner Schönheitsfehler:

Bier trinken, nicht wegschütten!

Hallo,
herzlich Willkommen. Sieht ja wirklich super-lecker aus das chicken. :sabber:

Na denn herzlich Willkommen und immer rein in die gute Stube. Jau, die Präsentation war lustig. Admin, bei dem Bier "feldschlösschen Hopfenperle" wäre ich mir nicht schlüssig, ob trinken oder doch wegkippen :o :lol: :lol: :lol:

:prost: :prost: :prost:

Bier taugt nur zum Braten! Seit einem Excess vor 30 Jahren kann ich das Gesöff nicht mehr riechen, geschweige denn trinken :D

Ich würde dir helfen, das Bier aus deinem Land zu dezimieren :) Schick mir einfach monatlich deine Ration rüber nach Bayern, wir schaffen das schon :D

Willkommen hier, have fun.

P.S: coole .pps

guten morgen und herzlich willkommen :prost:

mit dem bier ausser lande bringen könnte ich auch behilflich sein :D

und dazu gleich ein trinkspruch :prost: :evil: :prost:

Mir Schwyzer sind scho geili Saue, immer spitz uf alli Frauä, im Hodä abä söll er gah, und dä Zipfel stiiga lah! :pfeif:

Zurück
Oben Unten