....naja, der Mittelpunkt liegt 4km weiter, aber Wayne interessierts 
Bin Ende 20, grille seit ich denken kann, und suche aktuell einen zweiten Smoker, der muss natürlich von Joe's sein
Meinen ersten Joe's konnte ich für umsonst
abgreifen, im Fliegerhorst Erlensee....da stand der jahrelang unbenutzt in einer Ecke, zugegammelt, und irgendwann hab ich einfach ne Email an den Station Commander geschrieben und gefragt, ob ich nicht dieses kultige Stück USA für mich beanspruchen könnte.
Beeindruckt vor soviel Stolz auf sein Heimatland, durfte ich ihn abholen
Ist leider in nem grottigen Zustand, überall Rost, Thermometer zersprungen,.....aber ich arbeite dran.
Mit 80cm Gußpfanne, Edelstahlschnitzelbräter, Hockerkocher, Holzbackofen,....bin ich ganz gut ausgerüstet, hier brummts mindestens 2mal die Woche

Bin Ende 20, grille seit ich denken kann, und suche aktuell einen zweiten Smoker, der muss natürlich von Joe's sein
Meinen ersten Joe's konnte ich für umsonst
abgreifen, im Fliegerhorst Erlensee....da stand der jahrelang unbenutzt in einer Ecke, zugegammelt, und irgendwann hab ich einfach ne Email an den Station Commander geschrieben und gefragt, ob ich nicht dieses kultige Stück USA für mich beanspruchen könnte.Beeindruckt vor soviel Stolz auf sein Heimatland, durfte ich ihn abholen
Ist leider in nem grottigen Zustand, überall Rost, Thermometer zersprungen,.....aber ich arbeite dran.Mit 80cm Gußpfanne, Edelstahlschnitzelbräter, Hockerkocher, Holzbackofen,....bin ich ganz gut ausgerüstet, hier brummts mindestens 2mal die Woche