• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch wenn`s kein Weber ist...

Powergrill

Militanter Veganer
... traue ich mich nach langem Lesen nun auch, mich zu registrieren!

Habe abgebildeten Powergrill im Frühjahr geschenkt bekommen und befinde mich noch immer in der "Anfänger-Liga"...

Aber das ändert sich nun bestimmt... :)
 
Super, ist doch kein Problem, welche Grillmarke man hat.

Aber ein größeres Foto wäre schon etwas hilfreich :D

Willlkommen hier im Forum!
 
Hallo und Willkommen Powergrill,
Jeder war mal ein „Anfänger“, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :lol:
An Dieser Stelle, auch ein herzliches Willkommen an Alle anderen „Neuzugänge“, die ich, schreibfaul wie ich nun mal bin, bis Dato ignoriert habe :roll:

Grüße und :prost:
Duppi :beer2:
 
An Dieser Stelle, auch ein herzliches Willkommen an Alle anderen „Neuzugänge“, die ich, schreibfaul wie ich nun mal bin, bis Dato ignoriert habe
 
Jack Daniels schrieb:
An Dieser Stelle, auch ein herzliches Willkommen an Alle anderen „Neuzugänge“, die ich, schreibfaul wie ich nun mal bin, bis Dato ignoriert habe

Da schließ ich mich doch gleich mal an, schreibfaul wie ich bin... :roll:

Na jedenfalls scheinen wir hier eine immer größere Südhessenfraktion zu bekommen! :prost:
 
auch von mir ein herzliches willkommen :prost:
 
Aloaheeeeeee Powergrill

find ich gut das du bei uns bist ;)
... wieder einer mehr *G*


Hab Spaß auf der guten Seite der Macht ;)
 
Zurück
Oben Unten