• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch wir habens getan!!!

Gasi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe DO-Fans,
auch wir haben uns an das allseits beliebte Osso buco gewagt. Nach Art von "Pälzer" und "Hunter".
Rezept siehst Du hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/osso-buco-im-do.121098/
oder hier:
Hunters geschmorte Rinderbeinscheiben (Ossobuco alla milanese) - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

Wir starten mit
Osso buco von Globus

DSC04028.jpg


schön Kohle anheizen im Schnee

DSC04029.jpg


Butter erhitzen auf dem Gasbrenner vom Gasi

DSC04030.jpg


Fleisch drin anbraten und wieder rausnehmen

DSC04037.jpg


Gemüse anbraten und wieder rausnehmen

DSC04041.jpg


Soße kochen und wieder rausnehmen

DSC04040.jpg


dann alles wieder rein schön der Reihe nach

erst Gemüse, dann Fleisch und dann ...

DSC04043.jpg


die Soße drüber

DSC04044.jpg


und jetzt warten :pfeif:

DSC04045.jpg


da soll mal einer sagen, man könnte nur bei schönem Wetter und im Sommer grillen

Tellerbilder folgen sobald fertig

:happa:
 

Anhänge

  • DSC04038.jpg
    DSC04038.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 90
  • DSC04039.jpg
    DSC04039.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 77
  • DSC04042.jpg
    DSC04042.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 59
Sieht schon mal gut aus...

8)
 
Sorry, vor lauter Schneescheppen und Glühweintrinken haben wir das Tellerbild vergessen...:(

Aber naja... Essen war sehr lecker! Das Fleisch war so weich das ich es nicht an einem Stück aus dem DO bekam.

Kommt auf jeden Fall auf meine Favoritenliste!

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtswoche:santabeard:
 
Zurück
Oben Unten