Mac Speck
Veganer
Tach auch,
mal in ner Regenpause geschossen.
Titel: "Warten auf den Einsatz"
mal in ner Regenpause geschossen.
Titel: "Warten auf den Einsatz"
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ab morgen gibts besseres Wetter. Zumindest bei uns in Bayern. Am Samstag sagt der Wetterbericht bis 27 Grad in Augsburg an
Vergiß nicht bei deiner Einweihung

Mac Speck schrieb:Tach auch,
mal in ner Regenpause geschossen.
Titel: "Warten auf den Einsatz"
![]()
schnief 

BBQ-DIVER schrieb:Was ist das??? Kann man da drauf grillen?? Die Fläche sieht so klein aus!![]()
Ich glaub dir das gerne!Mac Speck schrieb:BBQ-DIVER schrieb:Was ist das??? Kann man da drauf grillen?? Die Fläche sieht so klein aus!![]()
70 cm breit, 50 cm tief, satt und genug.

BBQ-DIVER schrieb:Ich glaub dir das gerne!Mac Speck schrieb:BBQ-DIVER schrieb:Was ist das??? Kann man da drauf grillen?? Die Fläche sieht so klein aus!![]()
70 cm breit, 50 cm tief, satt und genug.![]()
![]()
Das wirkt aber nicht so!![]()



Mac Speck schrieb:70 cm breit, 50 cm tief, satt und genug.

BBQ-DIVER schrieb:Hast du Bilder, was du schon alles drauf gegrillt hast?

BULLNOSE schrieb:Mac Speck schrieb:70 cm breit, 50 cm tief, satt und genug.
dann muss das ding aber gross sein...![]()


Mac Speck schrieb:BBQ-DIVER schrieb:Hast du Bilder, was du schon alles drauf gegrillt hast?
Nee leider nicht. Mach ich mal am Wochenende. Ist ja nur für direktes Grillen gedacht.
Der Smoker wird im Herbst gemauert, muss unbedingt mal PP probieren.![]()
Das Gußteil auf eine Mauer?BBQ-DIVER schrieb:Trink noch ein Bier dann wird die Hand ruhiger![]()

Ne scheiße spielen die heute???Mac Speck schrieb:BBQ-DIVER schrieb:Trink noch ein Bier dann wird die Hand ruhiger![]()
Klar gleich, dann gibts Deutschland : England.
Tippe mal auf ein 3:1 mit unserer Reservemannschaft![]()

BBQ-DIVER schrieb:Ne scheiße spielen die heute???Mac Speck schrieb:BBQ-DIVER schrieb:Trink noch ein Bier dann wird die Hand ruhiger![]()
Klar gleich, dann gibts Deutschland : England.
Tippe mal auf ein 3:1 mit unserer Reservemannschaft![]()
Oh so ein fuck und wir müssen gleich zum Geburtstag![]()
![]()
BBQ-DIVER schrieb:Mac Speck schrieb:BBQ-DIVER schrieb:Hast du Bilder, was du schon alles drauf gegrillt hast?
Nee leider nicht. Mach ich mal am Wochenende. Ist ja nur für direktes Grillen gedacht.
Der Smoker wird im Herbst gemauert, muss unbedingt mal PP probieren.![]()
Wie willst du dir denn einen Smoker mauern??
Das Gußteil auf eine Mauer?
