• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf besseres Wetter hoffen

Mac Speck

Veganer
Tach auch,

mal in ner Regenpause geschossen.
Titel: "Warten auf den Einsatz"

1037_Grill_001_Custom_1.jpg
 
:D Ab morgen gibts besseres Wetter. Zumindest bei uns in Bayern. Am Samstag sagt der Wetterbericht bis 27 Grad in Augsburg an :D Vergiß nicht bei deiner Einweihung :bilder: :bilder: :bilder: :bilder: :bilder:
 
Was ist das??? Kann man da drauf grillen?? Die Fläche sieht so klein aus! :D
 
BBQ-DIVER schrieb:
Hast du Bilder, was du schon alles drauf gegrillt hast?

Nee leider nicht. Mach ich mal am Wochenende. Ist ja nur für direktes Grillen gedacht.
Der Smoker wird im Herbst gemauert, muss unbedingt mal PP probieren. :D
 
Mac Speck schrieb:
BBQ-DIVER schrieb:
Hast du Bilder, was du schon alles drauf gegrillt hast?

Nee leider nicht. Mach ich mal am Wochenende. Ist ja nur für direktes Grillen gedacht.
Der Smoker wird im Herbst gemauert, muss unbedingt mal PP probieren. :D

Wie willst du dir denn einen Smoker mauern??
:-? Das Gußteil auf eine Mauer?
 
BBQ-DIVER schrieb:
Mac Speck schrieb:
BBQ-DIVER schrieb:
Hast du Bilder, was du schon alles drauf gegrillt hast?

Nee leider nicht. Mach ich mal am Wochenende. Ist ja nur für direktes Grillen gedacht.
Der Smoker wird im Herbst gemauert, muss unbedingt mal PP probieren. :D

Wie willst du dir denn einen Smoker mauern??
:-? Das Gußteil auf eine Mauer?

Sorry, ich meinte eher einen BBQ Grill in der Art wie:
http://geocities.com/swinetinglingbbq/brickpit.html

halt nur kleiner. Ich hab da noch ca 500 hartgebrannte Klinkerziegel.
Die müssen weg. :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten