• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf den Spuren des Ribbers

faxeoriginal

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Heute nur eine Bildergeschichte, der Nachbau der Ribberschen Leckereien:

1. Teil am Samstag Nachmittag,
Pflaumen-Currysauce einkochen:

2010 04 10 Currysauce_001.jpg


2010 04 10 Currysauce_003.jpg


2010 04 10 Currysauce_005.jpg


2010 04 10 Currysauce_007.jpg


2010 04 10 Currysauce_011.jpg



2. Teil am Samstag Abend,
Griechische Frikadellen:

2010 04 10 Griechische Frikadellen_001.jpg


2010 04 10 Griechische Frikadellen_004.jpg


2010 04 10 Griechische Frikadellen_006.jpg


2010 04 10 Griechische Frikadellen_007.jpg


2010 04 10 Griechische Frikadellen_010.jpg


2010 04 10 Griechische Frikadellen_012.jpg


2010 04 10 Griechische Frikadellen_013.jpg



Heute das Finale, die Currywurst mit Sauce:

2010 04 10 Currysauce_012.jpg


2010 04 10 Currysauce_013.jpg




Vielen Dank an für die superleckeren Rezepte.
Wird beides definitiv wiederholt.

:gs-rulez:


Grüßle

faxeoriginal
 
Schöner Nachbau,

aber mal ehrlich, die Wurst geht ja mal gar nich. Wat is dat denn?

Auf jeden Fall keine Currywurst.:prost:
 
Jawohl, die Wurstdiskussion geht in eine neue Runde....

:domina:

Bei uns im wilden Süden wird die Currywurst meist aus ner Schäler gemacht, manchmal auch ner Roten.
Bleibt mir weg mit irgendwelchen Bratwürstchen...

:trinkbrüder::trinkbrüder::trinkbrüder:
 
Alex keine Change - die Bazis sind nicht zu bekehren mit ihrer "Wurst"

Bis auf die Wurstwahl - prima :thumb2:
 
Schöner Nachbau,

aber mal ehrlich, die Wurst geht ja mal gar nich. Wat is dat denn?

Auf jeden Fall keine Currywurst.:prost:

Das habe ich mir auch sofort gedacht. Die wurst geht garnicht. Ist die aus der Dose? :D Obwohl mit Ribbers Sauce kriegt man alles runter :)

EDIT: achso vergessen zu erwähnen, die anderen Sachen schauen Top aus. Sieht sehr lecker aus. :)
 
Für mich ist die Wurst auch nichts, ansonsten gut gelungen. Da merkt man halt das man nur in unserer Hauptstadt und im Pott ne gute Currywurst bekommt.
(duckundwech):fahne:

:prost: Kai
 
So sieht hier im Norden eine CW aus:
look:
VW-Werks-Currywurst
Alles richtig gemacht. So gehört das.:durst:
BTW: In Fachkreisen wird das Teil auch Apachen-Pi***l genannt.....
:duckundwech:
 
Zuletzt bearbeitet:
spitzenklasse, faxe! :thumb2: ich fühle mich sehr geschmeichelt! :dankedanke: und was die wurst angeht, da bin ich immer neuem gegenüber offen und würde deine gerne mal verkosten, die gibt's hier bei uns nämlich nicht. :prost:
 
Son olles Original-VW Röhrenschnitzel muss manchmal einfach sein :grin:
Original mit Ketchup und Pommes.
Oder als Frühstück mit Kartoffelsalat :messer:

Schön wenn man nahe der Quelle sitzt... 8-)
 
Zurück
Oben Unten