• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf den Tag genau 5 Jahre Mitglied im GSV

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Micha :thumb1:
Wen es interessiert, was ich in den letzten 5 Jahren mit dem Grill, dem Wok, dem Kochfeld, Backofen, Dutch Oven etc. so zubereitet habe, kann ja gerne in meinen Beiträgen nachschauen...
Mich hat es immer sehr interessiert was du hier gepostet hast ... deshalb ist ja meine Bookmarkliste so lang. Da sind etliche Sachen von dir dabei :thumb2:
Vor allem deine ausführlichen Rezepte habe ich mir schon oft ausgedruckt.
Vielen herzlichen Dank dafür von dieser Stelle aus :thumb2:

Sind es echt schon 5 Jahre, die ich mich hier im Forum rumtreibe?
Glückwunsch Micha :thumb1:
...und auf weiter 5 ... 10 ... ... Jahre ;)

Mir gefallen Deine Beiträge ja auch immer sehr gut, wie Du hoffentlich weißt :-) ... und die Mühe die Du Dir mit der Beschreibung der Rezepte immer machst :respekt:

Was da Kennenlernen anbetrifft ... das bekommen wir hoffentlich im kommenden Jahr einmal hin ... mit hoffentlich etwas weniger Stress drum herum ;)

Glück Auf

Was da Kennenlernen anbetrifft ... das bekommen wir hoffentlich im kommenden Jahr einmal hin ...
Das hoffe ich auch, Sebastian:anstoޥn:
Vielleicht bei Wülmersen III?
Ich habe mir fest vorgenommen, zumindest dort im nächsten Jahr wieder ein OT zu besuchen... Ich zähle auf Dich!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Hi Micha,
Glückwunsch zu 5 Jahre Grillsportverein... ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir uns auf der Arbeit darüber amüsiert haben, dass Du Mitglied des Grillsportvereins geworden bist. Und mit Deinem Gasgrill bist Du echt ein Exot in der Klinik gewesen. Wohl gemerkt, gewesen...innerhalb kürzester Zeit war ein Gasgrill Pflicht! Und ein Dutch Oven...und überhaupt, es musste möglichst alles selbst gekocht, gegrillt, geräuchert, gedopft und gebacken werden. Ich habe mein Kochverhalten jedenfalls seit dieser Zeit für mich zum positiven geändert, was sicherlich damit zu tun hat, dass Du mich mit Deinen Schwärmereien zum selber kochen animiert hast...
Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder auf ein Bierchen und nen leckeren Burger.
Gruß Marcus

Ich habe mein Kochverhalten jedenfalls seit dieser Zeit für mich zum positiven geändert, was sicherlich damit zu tun hat, dass Du mich mit Deinen Schwärmereien zum selber kochen animiert hast...
Da bin ich ja froh, dass ich Dir etwas auf die Sprünge helfen konnte, Marcus...
Ein gelehriger Padawan Du warst, mein junger Freund:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Zurück
Oben Unten