• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf den Tag genau 5 Jahre Mitglied im GSV

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Sportfreunde,
ich sehe gerade die grüne Banderole unter meinem Avatar:sun:
Sind es echt schon 5 Jahre, die ich mich hier im Forum rumtreibe? Wie schnell vergeht die Zeit...
Und wie habe ich die Jahre mit Euch genossen:anstoޥn:
Der absolute Hauptteil von Euch ist supernett, und die, die ich bis dato schon persönlich kennengelernt habe, waren durch die Bank "Pfundskerle"- und natürlich auch "-damen" (und bitte das Wort "Pfundskerle" nicht falsch verstehen:trinkbrueder-smilie_text). Einen kleinen Teil von Usern, deren Umgangsformen mir gar nicht zusagen, gibt es ja in jedem Forum, aber darüber schaue ich gerne hinweg.
Auf ein paar weitere Jahre, obwohl es mir echt leid tut, dass ich die letzte Zeit vielleicht nicht so präsent war wie in den vergangenen Jahren, aber im Moment nimmt die Arbeit einfach überhand. Aber ich hoffe, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Wen es interessiert, was ich in den letzten 5 Jahren mit dem Grill, dem Wok, dem Kochfeld, Backofen, Dutch Oven etc. so zubereitet habe, kann ja gerne in meinen Beiträgen nachschauen...
Auf die nächsten Jahre mit Euch, Ihr im positiven Sinne "Verrückten":anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Klückwunsch... geht mir seit dem 9. Juli 2012 auch so...
 
Herzlichen Glückwunsch Micha
Auf die nächsten Jahre mit Euch, Ihr im positiven Sinne "Verrückten":anstoޥn:
ich freu mich auch auf jeden neuen Tag und auf die kleinen GSV-Abenteuer :sun:

Ich lese Deine Berichte immer sehr, sehr gerne :daumenhoch:
 
Hi Micha,
herzlichen Glückwunsch zum Mitgliedschafts-Ehrentag! Deine Berichte sind immer sehr gut und ausführlich beschrieben, was schon zu - ich will nicht lügen, aber ich meine 2 Bookmarks geführt hat, die ich spontan aus dem Kopf weiß (Spaghetti mit Muscheln und die SCMS). Ich hab's aber auch nicht so so mit dem Bookmarken, ich google lieber. Du kannst dich aber geehrt fühlen, zwei von einem User hab ich glaube ich sonst nicht. ;-)
Du bist auch ein feiner Kerl, das kann ich so zurückgeben! :thumb2:
Ich lese Deine Berichte immer sehr, sehr gerne :daumenhoch:
So aus das sieht!
:anstoޥn:
Gruß
Daniel
 
Glückwunsch!! Und Dein Statement kann ich 1:1 unterschreiben!! :D:D:D
 
upload_2017-9-6_15-28-8.gif

zu 5 Jahren GSV mit 193 erstellten Threads d.h. durchschnittlich sind das 38,6 im Jahr:thumb2:.
Ich würde mich freuen, wenn noch einige Weitere dazukommen.
:gs-rulez:
 

Anhänge

  • upload_2017-9-6_15-28-8.gif
    upload_2017-9-6_15-28-8.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 297
Auf die nächsten 5 Jahre !!!
Und das wir uns hoffentlich in WÜM mal wieder
am Feuer kuscheln können :wolle:

:prost:
Tom
 
Glückwunsch - und als alter Mallorca-Fan lese ich besonders gerne immer deine Urlaubsberichte
 
Zunächst einemal herzlichen Glückwunsch, Micha. Manchmal sind es in der Tat solche Kleinigkeiten, die einem überdeutlich bewusst machen, wie die Zeit vergeht. Oder, um ein Musical zu bemühen (aus 'bring him home', Le Miserables:
"...The summers die
One by one
How soon they fly
On and on
And I am old
And will be gone..."

Hierzu jedoch...

von Usern, deren Umgangsformen mir gar nicht zusagen

...hoffe ich von ganzem Herzen, dass Herr Doktor mich nicht diesem kleinen Kreis zugehörig sieht. Falls doch, wäre ich für eine kurze PN äußerst dankbar. Bisweilen ist die Sicht auf die eigene Person ja eine andere als die, die das Umfeld wahrnimmt.

Ansonten freue ich mich auf weiter fünf, gerne mehr, Jahre mit Dir.

Beste Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten